Neuigkeiten
Kommentare 8

Diäten!

knaeckebrot (318x202)

Wir sind schon oft angeschrieben worden, ob es auch Tipps für Diäten geben wird. Unsere Meinung dazu:

Von Diäten halten wir eher weniger, die meisten funktionieren unserer Meinung nach, sowieso nicht langfristig.

Der Blog soll Spaß machen und niemand soll darüber nachdenken, irgendetwas an sich zu verbessern. Jeder soll so sein wie er ist und sich nicht verbiegen.

Es gibt so viele Anregungen zur Gewichtsreduzierung, wir hoffen das Ihr auf dieses Thema verzichten könnt.

 

 

8 Kommentare

  1. Anonymous sagt

    Hallo,

    ganz meine Meinung. Endlich kein Tipp für den Schlankheitswahn einiger Leute.
    Mode sieht am Körper gut aus, nicht an Kleiderständern.

    Dori

  2. Sabine sagt

    Hallo zusammen,

    ich finde Eure Meinung zu dem Thema sehr gut! Gewichtsreduktion, gibt es überall, jede Zeitschrift und die Medien sind voll davon! Wie will man da die beste finden? Gefühlte 180 mal habe ich schon eine gemacht und keine hat wirklich auf Dauer den gewünschten Erfolg gebracht! Weiter so!

    Grüße
    Sabine

    • Petra sagt

      Hallo zusammen,

      ganz lieben Dank an Euch, für die positive Resonanz auf diesen Beitrag!
      Hätten wir so nicht erwartet!

      Euer
      Stilociani Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.