lifestyle
Kommentare 1

Café Altes Forsthaus

IMG_0640

Ein gemütliches Café, sehr schön gelegen, um nach einem Herbstspaziergang, Kaffee in verschiedenen Variationen, Waffeln und Kuchen zu genießen.

Es werden auch herzhafte Kleinigkeiten und Gerichte auf einer aktuellen Tageskarte angeboten. Geöffnet hat das Café von Sonntag bis Donnerstag von 13.00 – 18.00 Uhr.

Bielefelder Str. 47, 33104 Paderborn

http://www.cafe-altes-forsthaus.de/

IMG_0638(2)

IMG_0642(2)IMG_0637(2)IMG_0636(2)IMG_0631IMG_0633(2)IMG_0623IMG_0629IMG_0630(2)IMG_0626(2)IMG_0628(2)

IMG_0627(2)IMG_0625IMG_0639(2)

1 Kommentare

  1. Bärbel sagt

    Und es war ein ganz herrliches Stück Apfelkuchen 🙂 und auch der Pott Kaffee war für mich Kaffeeverliebte genau richtig.
    Es war eine rundum gemütliche „Kaffee Pause“ die ich einfach mal so eingelegt habe. Frei nach dem Motto: Man gönnt sich ja sonst nichts 🙂
    und ich hätte dort hinter den Bäumen keine so nette Gastronomie vermutet. Den Spaziergang über den Wilhelmsberg werde ich an einem anderen Tag machen.
    Vielleicht kennt jemand ja die Gegend und kann berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.