fashion
Kommentare 4

Der blaue Mantel

Stilociani Mantel Vilagallo Tasche Tuscany Leather Shopper Karoschal Schuhe Bugatti Pepe Jeans Pepe bester Modeblog ab 50 Blog ü50 Blogger

Ich habe ihn lange nicht getragen! Heute, neu kombiniert mit schon bekannten Teilen.

In der Hoffnung, dass es euch nicht zu langweilig wird. Für mich gehört es dazu, immer mal wieder die gleichen Stücke zu tragen. Gerade dann, wenn man sich darin wohlfühlt und sie zu den Lieblingsteilen gehören, oder was meint Ihr?

 

Stilociani Mantel Vilagallo Tasche Tuscany Leather Shopper Karoschal Schuhe Bugatti Pepe Jeans Pepe bester Modeblog ab 50 Blog ü50 Blogger

Mantel von Vilagallo, Jeans von Pepe, Schuhe von Bugatti, Tasche von Tuscany Leather

4 Kommentare

  1. Anonymous sagt

    Ich finde es gut! Trage meinen Mantel fast jeden Tag! Ja, diese Wohlfühl-Lieblingsklamotten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.