fashion
Kommentare 5

Adidas Superstar

Stilociani Cardigan grau H&M Sneaker Adidas Superstar Bluse Yaya Tasche Campello Pepe Jeans Pepe bester Modeblog ab 50 Blog ü50 Blogger

Heute im Streetstyle mit dem Sneaker Superstar von Adidas.

Den gibt es seit 1969, ein Klassiker der oft ausverkauft ist, aber immer nachproduziert wird. Man muss ihn also nicht bei Ebay für 300 € ersteigern. So war es im Juli dieses Jahres. Im August war er dann wieder verfügbar.

Mit gekrempelter Boyfriend Jeans, Bluse und Cardigan, so trage ich ihn heute. Dicke Socken hätte ich noch anziehen sollen, passt aber nicht zum Style. Also, durchhalten.

Die Empfehlung: „Sneaker können im Herbst mit Felleinlage weitergetragen werden“, kann ich nicht bestätigen. Ich kann Euch aus heutiger Erfahrung sagen: Hilft nichts! Diesen Beitrag schreibe ich mit einer Wärmflasche auf den Füßen 🙂

 

Stilociani Cardigan grau H&M Sneaker Adidas Superstar Bluse Yaya Tasche Campello Pepe Jeans Pepe bester Modeblog ab 50 Blog ü50 Blogger

Cardigan H&M, Jeans Pepe, Bluse Yaya, Sneaker Adidas Superstar, Tasche Campello

 

Stilociani Cardigan grau H&M Sneaker Adidas Superstar Bluse Yaya Tasche Campello Pepe Jeans Pepe bester Modeblog ab 50 Blog ü50 Blogger

Vom Winde verweht!

 

IMG_3283

 

 

 

5 Kommentare

  1. Petra sagt

    Liebe Lissy!

    Ein stillgelegter Gleis! Keine Gefahr für uns, wir hatten mehr Angst um die Autofahrer, war schon ein Aufreger!

    Viele Grüße
    Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.