fashion
Kommentare 5

Bleistiftrock und Stiefeletten

Stilociani Bleistiftrock Kilian Kerner Esprit Bluse aunts & uncles Tasche Booties chocolate schubar bester Modeblog ab 50 Blog ü50 Blogger

Ein Klassiker für alle Fälle. Der Bleistiftrock hat alle Modetrends überlebt.

Es gibt ihn eigentlich schon immer, eng anliegend, mit oder ohne Schlitz und knieumspielend. Als Businessrock oder auch für eine lange Partynacht gut geeignet. Richtig kombiniert passt er zu allen Anlässen.

Gut sieht er mit hohen Schuhen aus, ob Stiefeletten oder Pumps. Mit Stiefeln getragen: Hier muss der Abstand passen, eine Handbreite vom Bein zwischen Rocksaum und Stiefeln sollte zu sehen sein. Lässig gestylt passt er auch zu schlichten Sneaker.

Ich trage ihn heute mit Stiefeletten, Bluse und Boucléjacke.

 

Stilociani Bleistiftrock Kilian Kerner Esprit Bluse aunts & uncles Tasche Booties chocolate schubar bester Modeblog ab 50 Blog ü50 Blogger

Rock Kilian Kerner Senses, Jacke und Bluse Esprit, Stiefeletten chocolate schubar, Tasche aunts & uncles

 

Stilociani Bleistiftrock Kilian Kerner Esprit Bluse aunts & uncles Tasche Booties chocolate schubar bester Modeblog ab 50 Blog ü50 Blogger

 

5 Kommentare

  1. Waltraud sagt

    Mit offener Jacke gefällt es mir richtig gut! Geschlossen ist nicht so meins. Macht Dich dicker als Du bist! So quasi von Gr. 38 zu 42!

  2. Sabine sagt

    Sieht toll aus und steht Dir wirklich gut. Ich werde meinen jetzt auch mal mit Stiefeletten tragen. Ich habe mich bis jetzt nicht wirklich getraut, aber jetzt! Danke!!

  3. Petra sagt

    Ihr Lieben!

    Vielen Dank für Eure tollen Kommentare! Freue mich 🙂

    Herzliche Grüße
    Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.