fashion
Kommentare 6

Black Friday

Stilociani Sweater ASOS G-Star LSL Tasche Buffalo Booties bester Modeblog ab 50 Blog ü50 Blogger

Der Schwarze Freitag, kommt so langsam aber sicher aus den USA zu uns herüber.

Auch die Stores in Deutschland haben jetzt den Black Friday für sich entdeckt. Dieser Tag ist nach dem traditionellen Thanksgiving (Erntedankfest). Jedes Jahr, am vierten Donnerstag im November, wird das wichtigste Familienfest in den USA gefeiert.

Den Freitag darauf, geht es zum Powershopping, da werden die ersten Weihnachtseinkäufe erledigt. Der Handel lockt dann das ganze Wochenende mit hohen Rabatten, wir würden das mit Ausnahmezustand beschreiben. Gerne profitieren wir von diesem Trend und Angebote nehmen wir natürlich gerne mit.

Meine Kleidung passt sich da heute mal an. Weil die Sonne scheint, setze ich den einzigen farbigen Akzent auf die Brille. Ich weiß nur noch nicht welche von den beiden. Vielleicht könnt Ihr ja helfen, wäre toll! Dann wäre ich das nächste Mal nicht so unentschlossen.

Die Prada aus dem Gewinnspiel würde sicher sehr gut dazu passen. Aber die ist ja für Euch! 😎

Mit Skinny Hose, Oversized Pullover und Boots, tingel ich dann mal Richtung Wochenende.

 

Stilociani Sweater ASOS G-Star Chanel Sonnenbrille LSL Tasche Buffalo Booties bester Modeblog ab 50 Blog ü50 Blogger

Pullover ASOS, Hose G-Star, Boots Buffalo, Tasche LSL, Sonnenbrille Chanel

 

Stilociani Sweater ASOS G-Star Claudia Schiffer by Rodenstock Sonnenbrille LSL Tasche Buffalo Booties bester Modeblog ab 50 Blog ü50 Blogger

Oder diese Sonnenbrille? Claudia Schiffer by Rodenstock!

6 Kommentare

  1. Schon gewagt, eine verspiegelte Sonnenbrille, normalerweise nicht so mein Ding. Aber die hat was, also nimm die von Claudia Schiffer by Rodenstock!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.