fashion
Kommentare 3

Das blaue Spitzenkleid

Stilociani Festliches Kleid Spitzenkleid H&M Chocolat Schubar bester Modeblog ab 50 Blog Fashion Blogger

mit Stiefeletten kombiniert und es muss ja nicht immer schwarz sein.

Blau finde ich sehr schön. Auf der Suche nach einem blauen Spitzenkleid bin ich im H&M Store fündig geworden. Dieses Kleid sieht toll auf dem Bügel aus und ich habe es ohne Anprobe mitgenommen. Kennt Ihr das? Wir sollten wirklich alles anprobieren!

Viele Kleider sehen auf dem Bügel nicht gut aus, dann zieht man sie an und es steht uns gut. Umgekehrt ist es jetzt der Fall. Es steht mir gar nicht! Da kann ich mich hinstellen wie ich will. Dennoch wollte ich es Euch zeigen, vielleicht gefällt es jemandem und hat die Figur dafür. Also bitte nicht nachmachen 🙂

Einen schönen 2. Advent Euch allen!

 

Stilociani Festliches Kleid Spitzenkleid H&M Chocolat Schubar bester Modeblog ab 50 Blog Fashion Blogger

Kleid H&M, Stiefeletten Chocolat Schubar

Stilociani Festliches Kleid Spitzenkleid H&M Chocolat Schubar bester Modeblog ab 50 Blog Fashion Blogger

 

3 Kommentare

  1. Sabine sagt

    Das Kleid ist aber OK! So schlimm finde ich es gar nicht! Behalten würde ich es aber auch nicht!

  2. Sabine sagt

    Ich finde es gut das Du das Kleid zeigst, auch wenn es Deiner Meinung nach nicht so vorteilhaft ist!
    Anprobieren im Store ist eben doch besser!

    Grüße
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.