fashion
Kommentare 4

UGG Boots

Stilociani UGG Boots ASOS Esprit bester Modeblog ab 50 Blog Fashion Blogger

Kaum eine Schuhmarke ist so umstritten wie UGG, hier spalten sich die Meinungen! Das könnte auch ein Grund für den Erfolg dieser Boots sein.

1978 von Brian Smith in Australien gegründet, brachte er die Lammfell-Boots im gleichen Jahr in die USA! Nach Kalifornien, dort waren die ersten Anhänger dieser Boots, die Surfer! Ja, Ihr habt richtig gelesen, von Australien über die kalifornischen Strände in die ganze Welt.

Hot or not? Sind sie noch im Trend, nicht mehr oder gerade wieder im Kommen? Niemand in der Modewelt, Fashionblogs und Magazinen, ist sich hier einig! Reduziert werden sie so gut wie nie, die begehrten Bailey Button, schon mal gar nicht! Nachgeahmt werden sie von vielen anderen Marken! Nicht im Trend, ist irgendwie anders!

Einige der großen Modemagazine loben jetzt die neue UGG-Boots Kollektion „Classic Slim“! Die „Alf-Nase“ hat abgespeckt. Schmalere Modelle mit dünnerem Lammfell und genauso schön warm wie die Vorgänger. Das Lookbook dazu hat die amerikanische Stylistin Rachel Zoe gestaltet, und sie ist ja nicht die unbekannteste.

Hier im Blog, habt Ihr die UGG-Boots ja schon oft gesehen! Wir werden diese warmen, bequemen und kuscheligen Stiefel weiterhin tragen, ob Trend oder nicht, ist uns egal!

Was mich persönlich betrifft. Vor meinen ersten UGG-Stiefeln, die ich vor ca. 15 Jahren gekauft habe, hatte ich immer kalte Füße! Dicke Socken, Einlagen und Co. nichts hat mir vorher im Winter helfen können. Die Zeiten sind glücklicherweise vorbei, für mich ein weiterer Grund sie zu tragen, von dem materiellen Wert ganz abgesehen.

Zu guter Letzt, sexy sind sie natürlich nicht! Wir gehen mit den Boots aber auch nicht auf Partys oder sonstige Feierlichkeiten. Und Männer schauen uns sowieso nur in die Augen! 🙂

Unter den aktuellen Fotos eine Übersicht von UGG-Boots die wir bisher gezeigt haben:

Stilociani UGG Boots ASOS Esprit bester Modeblog ab 50 Blog Fashion Blogger

Ugg Boots Bailey Button forest night, Hose von Esprit, Pullover von ASOS, Tasche von LSL

 

Stilociani UGG Boots ASOS Esprit bester Modeblog ab 50 Blog Fashion Blogger

 

Stilociani UGG Boots ASOS Rinascimento bester Modeblog ab 50 Blog Fashion Blogger

UGG Boots Brooks tall braun

 

Stilociani UGG Boots  bester Modeblog ab 50 Blog Fashion Blogger

Links Kerstin: UGG Boots Bailey Button chenstnut, Silvia: UGG Boots Lynnea schwarz

 

Stilociani UGG Boots ASOS Esprit bester Modeblog ab 50 Blog Fashion Blogger

UGG Boots Lynnea grau

 

Stilociani UGG Boots ASOS Killah bester Modeblog ab 50 Blog Fashion Blogger

UGG Boots Bailey Button chenstnut

 

Stilociani UGG Boots bester Modeblog ab 50 Blog Fashion Blogger

UGG Boots Brooks tall schwarz

 

Stilociani UGG Boots ASOS Esprit Summum s Oliver bester Modeblog ab 50 Blog Fashion Blogger

Kerstin rechts: UGG Boots Kensington braun

 

Stilociani UGG Boots Goosecraft Lederjacke bester Modeblog ab 50 Blog Fashion Blogger

UGG Boots Adirondack cognac, mitten im UGG Paradies

 

 

 

 

 

4 Kommentare

  1. Ich liebe UGG´s, das wird auch so bleiben! Wir können auch nicht immer mit dem sogenannten Trend gehen, denn ich kaufe mir auch nicht jedes Jahr 5 Paar Boots!

  2. Genau so ist es! Ich liebe auch UGG`s aber ich bevorzuge die femininen Modelle! Ich habe auch die Lynnea wie Kerstin und Silvia und aktuell den Adyson! Keine Alf-Nasen! 🙂 Witziger Begriff!

  3. Hanna sagt

    Ihr habt nicht nur tolle Styles, sondern liefert auch die Hintergrundinformationen! Das ist sehr bemerkenswert! Liebe Euren Blog!

    Liebe Grüße
    Hanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.