fashion
Kommentare 2

Weihnachten im Katy Perry Pullover von H&M

Stilociani H&M Katy Perry G-Star bester Modeblog ab 50 Blog

Aus der aktuellen Weihnachtskollektion! Kuschelig weich, groß und so gemütlich! So nach dem Motto „Versteck den Speck“. War auch nötig nach dem reichhaltigen Essen.

In meiner kurzen Pause von den Feierlichkeiten, hatte ich gestern Zeit für Wohlfühlkleidung! Dazu gehört eine bequeme Hose und der Pullover aus der H&M Holiday Kampagne 2015! Holiday deshalb, weil in den USA die Weihnachtsfeiertage Holiday genannt werden. Und anstatt H&M (Hennes & Mauritz) heißt es im Moment Happy & Merry. Obwohl der Pullover noch für 19,99 € erhältlich ist, wird er bei Ebay schon für 35 € und aufwärts angeboten.

An Heiligabend hatte ich ein Samtkleid an, und es war schon fast zu warm. Was erzähle ich? Euch ging es bestimmt genauso. Ein Sommerkleid mit Strickjacke hätte auch gereicht.

Ich hoffe Ihr hattet auch schöne Feiertage mit Euren Lieben, und nutzt den heutigen Tag zum Erholen!

Stilociani H&M Katy Perry G-Star bester Modeblog ab 50 Blog

Pullover H&M, Hose G-Star, Boots Buffalo

Stilociani H&M Katy Perry G-Star bester Modeblog ab 50 Blog

 

 

 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.