fashion
Kommentare 6

Vorschau auf die Trends 2016

Stilociani Pepe Jeans Björn Borg Funky Stuff bester Modeblog ab 50 Blogger ab 50 Fashion Blog

Da es offensichtlich ein Dezemberfrühling bleibt, hier schon einmal eine Vorschau darauf was uns 2016 modisch erwartet.

Es wird blau und rosa! Die neuen Pantone-Farben sind „Rose Quartz“ und „Serenity“, zwei Pastelltöne, ein helles Rosa und zartes Hellblau. Und ich muss mich von meiner Lieblingsfarbe Marsala verabschieden. Aber diesen Trend mache ich gerne mit.

Vieles habe ich in den Farben, ich hoffe es geht Euch genauso. Dann kann ich schon gleich mein erstes Shirt aus der Frühlingskollektion von Funky Staff zeigen. Noch mit Strickjacke aber es sind ja auch „nur“ 10°. Die Winterboots denkt Euch einfach mal weg und stellt Euch rosa Sneaker dazu vor. Geht, oder?

Und verspiegelte Sonnenbrillen sind auch wieder im Kommen. Die habe ich mir schon diesen Herbst gekauft, als wenn ich es gewusst hätte. 🙂

Auf Instagram könnt Ihr Euch schon informieren unter #coloroftheyear2016

Stilociani Pepe Jeans Björn Borg Funky Stuff bester Modeblog ab 50 Blogger ab 50 Fashion Blog

Jeans Pepe, Shirt Funky Staff, Tasche Campello, Boots Björn Borg, Sonnenbrille Claudia Schiffer by Rodenstock

Stilociani Pepe Jeans Björn Borg Funky Stuff bester Modeblog ab 50 Blogger ab 50 Fashion Blog

6 Kommentare

  1. Gefällt mir auch sehr gut! Die Farben sind toll und diese Undone Frisur steht dir total gut! Solltest du öfter tragen! Die Sonnenbrille ist total cool!

  2. Cilly sagt

    Hut ab! Das verspiegelte Sonnenbrillen wiederkommen hätte ich nie gedacht! Man merkt wirklich wie modeaffin du bist, deshalb bin ich auch ständig auf Deinem Blog! Du siehst die Trends bevor sie kommen, die Brille hast du ja schon ganz früh gezeigt! Und Alex hat Recht, dieser Undone Haarstyle steht dir total gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.