fashion
Kommentare 3

Trend Schnürungen

Stilociani Blogazin Shirt ASOS Pepe Jeans Stiefel Bugatti Tasche Campello bester Modeblog ab 50 Fashion Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus

Wie am Schnürchen, es wir wieder angebändelt. Der Trend ist wieder da und erinnert uns an die 70er.

Da haben wir es schon getragen, warum nicht wieder? Eigentlich habe ich es vermisst, deshalb hat es mich umso mehr gefreut, ein Shirt mit Schnürungen zu finden und schon in der neuen Trendfarbe Serenity (hellblau). Auch nicht geschnürt, können wir es im Frühjahr mit Tanktop tragen und dürfen dann auch mal Schulter zeigen. Jetzt noch mit Jeans, ab Frühjahr dann mit Wildlederrock, ich freue mich darauf.

 

Stilociani Blogazin Shirt ASOS Pepe Jeans Stiefel Bugatti Tasche Campello bester Modeblog ab 50 Fashion Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus

Shirt ASOS, Pepe Jeans, Stiefel Bugatti, Tasche Campello

3 Kommentare

  1. Lori sagt

    Tolles Shirt und sehr schöne Farbe, finde ich gut das Schnürungen der momentane Trend sind. Habe mir schon ein Kleid damit gesichert. So kann man auch den Ausschnitt variieren, schnüren mit viel oder wenig Ausschnitt zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.