fashion
Kommentare 5

Bluse von Marciano Guess

Stilociani Blogazin Mantel Mango Bluse Marciano Guess Cordhose H&M Stiefeletten Manfield Tasche Zara bester Modeblog ab 50 Fashion Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus

Ein schöner Samstag erwartet uns. Ich habe mich heute für ein helles Outfit entschieden.

Die Bluse passt mit ihren schönen Rot- und Weißtönen sehr gut zu dieser hellen Cordhose, wie ich finde. Mir graut nämlich der Gedanke wie es in den nächsten Tagen werden soll, deshalb habe ich mich heute für helle Farben entschieden.

Regenschirm, Zwiebellook und Bommelmütze haben heute mal Pause. Also nutze ich diesen schönen Tag. Da es heute nicht regnen soll, ist die helle Hose relativ sicher, den normalen Straßenschmutz haben wir ja immer. Sonnenbrille aufgesetzt und ab ins Freie, ich gehe jetzt mal los.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.

 

Stilociani Blogazin Mantel Mango Bluse Marciano Guess Cordhose H&M Stiefeletten Manfield Tasche Zara bester Modeblog ab 50 Fashion Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus

Mantel Mango, Bluse Marciano Guess, Cordhose H&M, Stiefeletten Manfield, Tasche Zara

Stilociani Blogazin Mantel Mango Bluse Marciano Guess Cordhose H&M Stiefeletten Manfield Tasche Zara bester Modeblog ab 50 Fashion Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus

Stilociani Blogazin Mantel Mango Bluse Marciano Guess Cordhose H&M Stiefeletten Manfield Tasche Zara bester Modeblog ab 50 Fashion Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus

5 Kommentare

  1. Suse sagt

    Ich finde die helle Kombination toll! Die Bluse hat tolle Farben und passt perfekt zur Hose. Cordhosen halten ja auch schön warm, deshalb ziehe ich sie auch gerne an. Ich hätte eine braune Tasche gewählt, dann wäre es für mich perfekt.

  2. Astrid sagt

    Schöner Look! Du hättest auch Jeans und die UGG Bailey Button dazu anziehen können. Dann wäre es ein cooler Look! So sieht es sehr stylisch und chic aus und passt sehr gut zusammen. Die Bluse hat wirklich tolle Farben.

  3. Anna sagt

    Ich mag ja den Mantel ganz besonders. Der ist von so schöner Qualität und hat ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, mit dem braunen Innenfutter TOP! Die Bluse gefällt mir auch sehr gut. Alles in allem sieht es sehr gut zusammen aus.

  4. Lori sagt

    Ich mag den Style, finde auch gut das die Bluse locker über der Hose sitzt und nicht irgendwie vorne reingesteckt, wie man es so oft sieht. Da die Bluse nicht so lang ist, kann man es meiner Meinung so gut tragen. Die Ankle Boots passen perfekt zur Bluse.

  5. Petra sagt

    @Suse, Astrid, Anna und Lori

    Vielen Dank, so schön das Euch das Oufit gefällt!

    Liebe Grüße
    Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.