fashion
Kommentare 2

Rose Quartz im Trend

Stilociani Blogazin Strickjacke Street One Bluse Opus Hose H&M Schuhe Manfield Tasche Zara Sonnenbrille Chanel bester Modeblog ab 50 Fashion Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus

Im Moment habe ich meine rosa Phase! Seid die neuen Frühlingsfarben bekannt sind, nähere ich mich immer mehr dem Motto „ich trage nur noch die „Barbie und kleine Mädchen Lieblingsfarbe“!

War Rosa eigentlich jemals ganz weg? Ich habe so viel davon im Schrank und bald noch mehr, ich hoffe Ken klingelt nicht irgendwann bei mir.

Ich finde auch das diese frische Farbe uns sehr gut schmeichelt, wieder klar ein Vorteil.

Heute trage ich eine Bluse von Opus, die ist aus der Winterkollektion und reduziert! Der Vorteil, sie kaschiert perfekt, da sie unten ein elastisches Bündchen hat, da sieht man kein Röllchen! Die Strickjacke „Alice“ ist von Street One aus der neuen Kollektion und richtig schön flauschig, perfekt für diese Jahreszeit. Dazu eine ganz schmale Hose, so wirkt es nicht unförmig, da die Bluse sehr weit geschnitten ist.

Da es heute sehr windig war, gehört darüber noch ein Mantel! So ist es wintertauglich!

 

Stilociani Blogazin Strickjacke Street One Bluse Opus Hose H&M Tasche Zara Sonnenbrille Chanel bester Modeblog ab 50 Fashion Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus

Strickjacke Street One, Bluse Opus, Hose H&M, Schuhe Manfield, Tasche Zara, Sonnenbrille Chanel

Stilociani Blogazin Strickjacke Street One Bluse Opus Hose H&M Schuhe Manfield Tasche Zara Sonnenbrille Chanel bester Modeblog ab 50 Fashion Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus

Vom Winde verweht, mal wieder 🙂

Stilociani Blogazin Strickjacke Street One Bluse Opus Hose H&M Schuhe Manfield Tasche Zara Sonnenbrille Chanel bester Modeblog ab 50 Fashion Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus

2 Kommentare

  1. Waltraud sagt

    Habe mir gleich die Strickjacke gekauft, Du hast Recht, sehr schön kuschelig durch die langen Fasern! Die Farbe ist toll und zu vielen Sachen tragbar. Wieder ein guter Tipp! Der Preis ist auch absolut in Ordnung.

  2. Sine sagt

    Es überrascht mich sehr das diese Lederleggings immer noch im Trend sind, tragen wir ja schon seit längerem. Das war eine gute Investition, die bleiben noch eine ganze Zeit in Mode.
    Hätte ich nie gedacht, das die sich so lange hält. Manches überlebt halt länger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.