fashion
Kommentare 5

Hallo 2016 von Kerstin!

Stilociani Blogazin Jeans Funky Staff Cardigan H&M Shirt Marc O'Polo Boots Coolway Parka Kosmika Modeblog ab 50 Fashion Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus

Da bin ich wieder. Frisch von der Ostsee zurück, stürmisch geht es heiter weiter.

Auch von mir alles Gute für Euch im neuen Jahr! Der Urlaub war sehr schön und erholsam, den Sturm habe ich nicht mitgebracht 🙂 Den habt Ihr ja schon ein paar Tage! Meinen Parka kennt Ihr schon, das Innenfutter wärmt mich und ich liebe diesen Parka wegen seiner Vielseitigkeit.

Ich teile die Begeisterung mit Petra und den neuen angesagten Farben, deshalb mein Outfit heute mit Rosa und Blau, wirklich rein zufällig.  Eigentlich war es so nicht geplant! Petra hatte ein anderes Outfit für mich ausgesucht, fand aber mein heutiges so schön, das musste dann heute auf unseren Blog! Morgen dann wieder etwas Neues für Euch! Begeistert sind wir auch von den Coolway Boots, meine neue Errungenschaft zeige ich Euch heute. Das Gute ist, die Verzierung oder auch Stiefelband genannt, ist abnehmbar und das ist schon eine tolle Idee, so sind wir unabhängig vom Style. Mit Flickenjeans, die bleiben auch weiterhin in Mode, runde ich meinen heutigen Look ab. Ich hoffe es gefällt Euch!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend!

Stilociani Blogazin Jeans Funky Staff Cardigan H&M Shirt Marc O'Polo Boots Coolway Parka Kosmika Modeblog ab 50 Fashion Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus

Parka Kosmika, Jeans Funky Staff, Cardigan H&M, Shirt Marc O’Polo, Boots Coolway,

Stilociani Blogazin Jeans Funky Staff Cardigan H&M Shirt Marc O'Polo Boots Coolway Parka Kosmika Modeblog ab 50 Fashion Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus

5 Kommentare

  1. Lori sagt

    Toll! Siehst wieder super aus! Eure Looks sind cool. die Beiträge witzig! Gelungen! Liebe Euch!!!

  2. Bärbel sagt

    Schick / schick – besonders die Stiefel gefallen mir sehr gut – sehen auch gut Winter trauglich aus!
    Wünsch euch einen guten Start in die Rosa Zeiten 2016 – mögen es viele schöne Gelegenheiten geben sich schick zu machen.
    LG

  3. Waltraud sagt

    So schön, wie Ihr harmoniert und uns erfreut! Petra es ist super was du machst, und so eine tolle Schwester, ich freue mich sehr auf alles was noch kommt!

  4. Petra sagt

    @ Waltraud, Bärbel, Lori und Penelope

    Ihr wunderbaren Kommentatoren,

    ganz herzlichen Dank, wir freuen uns sehr!!

    Liebe Grüße
    Kerstin & Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.