fashion
Kommentare 4

Pullover von Mango

Stilociani Blogazin Pullover Mango Jeans Blue Roses Tasche Gabi Lauton Boots UGG Brooks tall UGG´s Modeblog ab 50 Fashion Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus

Oft haben Kleidungsstücke eine Geschichte, dieser Pullover hat eine. Es gibt so Teile, die sieht man irgendwo auf Blogs, Magazinen, Laufstegen oder Instagram, die werden dann zum „das will ich unbedingt und muss es haben, Lieblingsteil“.

Ich habe ihn zuerst bei Isabel Marant entdeckt. Den Charley Sweater für 700 €.

Dann ging der Wahn los, da hilft auch keine Schokolade oder das Sahnehäubchen auf der Torte. Der „ich muss ihn unbedingt haben“ Irrsinn nahm seinen Lauf. Erstmal habe ich ein Dupe gesucht, das ist ein erschwingliches fast identisches Modell. Bei 700 € für einen Pullover diskutiere ich auch nicht mit mir. Bei Mango habe ich ihn gefunden, der Pullover „Tied“, und natürlich ausverkauft, jetzt hilft nur noch jeden Tag googeln.

In der Schweiz habe ich ihn dann nach ca. 2 Wochen verfügbar gefunden, kurz überlegen, zahle ich Zoll und nehme ich all die Formalitäten in Kauf? Hirn einschalten, zwei Stunden warten und natürlich vorher im Warenkorb reservieren. Noch mal zu Mango Deutschland online, so zum 180. Mal, und wie viel Glück kann man haben, er war wieder verfügbar, irgend jemand hat ihn wohl zurückgeschickt. Zwar in Größe L, für mich hätte Gr. M gereicht, aber egal, Oversized geht ja auch.

Manchmal hat man auch Glück, wenn es auch selten ist, und die Hartnäckigkeit führte in diesem Fall zum Erfolg. Richtiges Glück wäre es, hätte ich ihn in Gr. M bekommen. Aber dafür hätte es ja Vernunft gebraucht, das war ja kurzzeitig bei mir nicht vorhanden.

Viele denken jetzt, hey, das ist nur ein heller Pullover mit Kordel, wo ist das Besondere. Ich sage, für mich ist er perfekt. Da ist es auch egal das er eigentlich zu groß ist. Ich habe ihn erst seit zehn Tagen und schon zweimal getragen. Im Moment glaube ich, er wird mich bis an das Ende meiner Tage begleiten, oder wir müssen uns trennen, weil er sich auflöst oder ähnliches. Vorher definitiv nicht.

Jetzt darf ihn Kerstin zeigen, ausnahmsweise, ich habe sie einfach darin eingewickelt 🙂 Da sie grundsätzlich nichts anzieht, was ihr nicht gefällt, war es in Ordnung!

Da ist er nun mit Jeans und Boots. Und es ist endlich meiner!!!

 

Stilociani Blogazin Pullover Mango Jeans Blue Roses Tasche Gabi Lauton Boots UGG Brooks tall UGG´s Modeblog ab 50 Fashion Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus

Pullover Mango, Jeans Blue Roses, Tasche Gabi Lauton, Boots UGG

Stilociani Blogazin Pullover Mango Jeans Blue Roses Tasche Gabi Lauton Boots UGG Brooks tall UGG´s Modeblog ab 50 Fashion Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus

Stilociani Blogazin Pullover Mango Jeans Blue Roses Tasche Gabi Lauton Boots UGG Brooks tall UGG´s Modeblog ab 50 Fashion Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus

 

4 Kommentare

  1. Waltraud sagt

    Ich kann Dich verstehen, ich habe auch schon so verrückte Aktionen gestartet. Ärgere mich hinterher aber immer ob dem Zeitaufwand, aber manchmal muss es halt sein, dann setzt der Verstand wirklich aus. Ich laufe dann immer durch die Stadt, bis die Füße brennen 🙂 und finde nicht das was ich gesucht habe: Fazit, ich gehe mit etwas anderem nach Hause, nach dem Motto: Hauptsache irgendetwas gekauft, das hängt dann in meinem Schrank bis zur Altkleidersammlung, meistens dann noch nicht mal getragen. Dann lieber verrückt spielen, ist ja auch eher seltener. Den Pulli hätte ich mir auch gekauft, ich finde ihn toll, also alles richtig gemacht!!!

  2. Sine sagt

    Ja, manchmal ist es so. Kerstin scheint sich zu amüsieren! 🙂 Schöne Fotos, und der Pulli ist wirklich schön!

  3. Anna sagt

    Ich kann es nachvollziehen und solange es im Rahmen bleibt, ist es auch OK! Wenn es dann zum Lieblingsteil wird, freuen wir uns eine lange Zeit darüber! Besser als diese ungetragenen Fehlkäufe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.