fashion
Kommentare 4

Schneeröckchen oder der Wildlederrock im Stil der 70er

Oversized Pullover ASOS Sweater Jeanshemd Only Cardigan H&M Strickjacke mit Seide Wildlederrock New Look Rock im Stil der 70er Boots UGG Brooks tall UGG´s Thermoleggings Ergee Strumpfhose Ring Jette 4-fach Ring JOOP! Modeblog ab 50 Fashion Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus ü40Blogger

Nun ist der Schnee auch bei uns angekommen. Und jetzt geht auch wieder die wilde Fahrerei los. Rette sich wer kann.

Ich oute mich jetzt mal als Schneeliebhaberin, der ist mir nämlich viel lieber als das nasse, fiese Regenmußichnichthabendoofwetter. Das einzig negative: Autofahren wird zum Horror! Die ohne Winterreifen unterwegs sind, sind auf permanenter Parkplatzsuche, egal ob in der Stadt, auf den Bundesstraßen oder der Autobahn! Schnee kommt ja auch immer total überraschend im Winter, so wie Weihnachten und Silvester. Zack, auf einmal ist er da! Ach nee!

So kalt wie es heute Morgen war, wird jetzt mal wieder alles übereinander gezogen. Der Zwiebellook, aber nur die Oberteile. Denn mit meinen heißgeliebten Thermostrumpfhosen, bin ich besser vor der Kälte geschützt als mit Jeans oder anderen Hosen. Deshalb heute mit geknöpftem Wildlederrock, so einen hatte ich auch schon in den 70ern!! Wer kennt ihn noch? Und dicken Boots.

Übrigens diese Röcke sind auch noch im Frühjahr und Sommer Trend, also wenn Ihr keinen habt und/oder haben möchtet, und einen im Sale findet, kaufen!!! Egal welche Länge!

Die Oberteile bestehend aus Langarm Thermoshirt, oder auch das nicht erotische Skiunterhemd genannt, Jeanshemd, Cardigan und ein dicker Oversized Strickpullover mit hohem Kragen!

Ich habe einen Daunenmantel, ein sehr ungeliebtes Teil von mir. Steht mir nämlich nicht, ich bin zu klein dafür, nicht zu dick 🙂 Eigentlich nur für eine Michelin Werbekampagne geeignet. Den ziehe ich nur in absoluten Notfällen an, so alles unter -10 Grad, hoffentlich kommt es nicht so weit. Deshalb reicht ein Wollmantel, ich habe ja auch genug darunter.

So, ich setze mich gleich ins Auto, das wird ein Spaß! Gut, das ich einen alten Schweden fahre, natürlich auf Winterreifen. Kommt sicher durch den Tag und bleibt gesund.

 

Stilociani Blogazin Oversized Pullover ASOS Sweater Wildlederrock New Look Rock im Stil der 70er Boots UGG Brooks tall UGG´s Thermoleggings Ergee Strumpfhose Mantel Made in Italy Tasche aunts & uncles Oversized Mantel Ring Jette 4-fach Ring JOOP! Modeblog ab 50 Fashion Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus ü40Blogger

Oversized Pullover ASOS, Wildlederrock New Look, Boots UGG, Thermostrumpfhose und Stulpen Ergee, Mantel Made in Italy, Tasche aunts & uncles

Stilociani Blogazin Oversized Pullover ASOS Sweater Wildlederrock New Look Rock im Stil der 70er Boots UGG Brooks tall UGG´s Thermoleggings Ergee Strumpfhose Mantel Made in Italy Oversized Mantel Ring Jette 4-fach Ring JOOP! Modeblog ab 50 Fashion Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus ü40Blogger

Stilociani Blogazin Oversized Pullover ASOS Sweater Wildlederrock New Look Rock im Stil der 70er Boots UGG Brooks tall UGG´s Thermoleggings Ergee Strumpfhose Mantel Made in Italy Oversized Mantel Ring Jette 4-fach Ring JOOP! Modeblog ab 50 Fashion Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus ü40Blogger

Stilociani Blogazin Oversized Pullover ASOS Sweater Wildlederrock New Look Rock im Stil der 70er Boots UGG Brooks tall UGG´s Thermoleggings Ergee Strumpfhose Mantel Made in Italy Oversized Mantel Ring Jette 4-fach Ring JOOP! Modeblog ab 50 Fashion Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus ü40Blogger

Mehr kann ich nicht ausziehen!!

4 Kommentare

  1. Greta sagt

    Ich bin begeistert! Die Outfits gefallen mir sehr gut, ich bin zwar „erst 42“ aber würde auch alles so anziehen! Bleibe weiter dabei und bin gespannt!

    Es grüßt Euch aus Hamburg
    Greta

  2. Sara sagt

    Ich bin 1978 mit so einem Rock eingeschult worden. Da werden Erinnerungen wach! Schöne Zeit und auch schön das es sie wieder gibt!

  3. Lina sagt

    Jeden Tag fahre ich von Büren nach Paderborn, nicht schön im Winter und gerade jetzt könnte ich gut darauf verzichten. Warum fahren Rentner morgens um 7.00 Uhr mit dem Auto zum Brötchen holen? Ich schweife ab!
    Tolles Outfit, hoffentlich bleibt der Schnee bis zum Wochenende, dann habe ich auch etwas davon. Die UGG Boots sind auch die einzigen die mich warm halten! Perfekt!!

  4. Elli sagt

    Tolles Outfit! In dieser schönen Schneelandschaft, sieht es natürlich richtig gut aus! Der Pulli ist super, den hatte Kerstin doch auch schon an, oder? Ich mag den wirklich, und dieses Foto mit dem gesamten Outfit finde ich auch gut! UGG`s sind perfekt für diese Temperaturen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.