fashion
Kommentare 4

Boyfriend Hose von Rinascimento

Stilociani Blogazin Paderborn  Hose Rinascimento Boyfríend Shirt Funky Staff Strickjacke Change by White Label Bouclé Jacke bester Modeblog ab 50 Fashion Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus

Endlich Freitag und heute hatte ich Kälte-Panik. Eisschrank Temperaturen und heute Abend sollen wir alle zu Hause bleiben. Eisglätte ist angesagt.

Heute wieder nur mit Thermo-Strumpfhose und Skiunterwäsche unter allem anderen, in diesem Fall unter einer roten Boyfriend Hose von Rinascimento, Shirt von Funky Staff und Bouclé Jacke von Change by White Label. Für Schuhe hat es leider nicht gereicht 🙂 War nämlich im Designer Store, da ich draußen kein Foto machen konnte. Und meine dicken Boots passten nicht wirklich dazu.

Rein zufällig, die Hose ist in dem gleichen Rot, das unter anderem Guido Maria Kretschmer vorgestern auf der Berliner Fashion Week gezeigt hat. Von Rot über Magenta bis zu Dunkelrot ist alles dabei. Die gedeckten Farben Grün, Beige, Weiß und Grau. Für mich sehr gut, da Rot zu meiner Lieblingsfarbe gehört und ich dementsprechend einiges davon im Kleiderschrank habe.

Solltet Ihr Interesse und 30 Minuten Zeit haben, hier ist das komplette Video von Guido Maria Kretschmers Fashion Show für Herbst/Winter 2016/17

http://www.fashionweek-berlin.mercedes-benz.de/2016/01/lookbooks/guido-maria-kretschmer-aw-2016/

Habt einen schönen Abend!

 

Stilociani Blogazin Paderborn Hose Rinascimento Boyfríend Shirt Funky Staff Strickjacke Change by White Label Bouclé Jacke bester Modeblog ab 50 Fashion Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus

Hose Rinascimento, Shirt Funky Staff, Bouclé Jacke by White Label

Stilociani Blogazin Paderborn Hose Rinascimento Boyfríend Shirt Funky Staff Strickjacke Change by White Label Bouclé Jacke bester Modeblog ab 50 Fashion Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus

Stilociani Blogazin Paderborn Hose Rinascimento Boyfríend Shirt Funky Staff Strickjacke Change by White Label Bouclé Jacke bester Modeblog ab 50 Fashion Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus

 

4 Kommentare

  1. Anna sagt

    Tolle Show, super und tausend Dank für den Link! Welche war noch gut? Hast Du alle gesehen?

    Liebe Grüße
    Anna

    • Petra sagt

      Hallo Anna,

      sehr gerne! Nein, ich habe noch nicht alle gesehen, bisher nur meine persönlichen Favoriten. Das sind: Kilian Kerner, Brachmann für Herren, tolle Kleider bei Ewa Herzog, Esther Perbrandt, Minx, Sportalm, Tulpen und Guido Maria Kretschmer. Den Rest schaue ich am Wochenende. Alle Videos sind unter dem gleichen Link zu finden.

      Liebe Grüße
      Petra

  2. Waltraud sagt

    Liebe Petra!

    Danke, Du hast meinen Freitag Abend gerettet! Raus kann man wirklich nicht, nur kurz mit unserem Hund, aber das muss ja sein. Mein Mann schaut Fußball, also nicht ansprechbar! Ich habe mir auch noch die Marc Cain Show angesehen! Hat mir auch gut gefallen! So wie Dein heutiges Outfit! Toller Style! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! Jetzt schaue ich noch Ewa Herzog und Deine anderen Favoriten!

    Liebe Grüße
    Waltraud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.