fashion
Kommentare 4

Das Pulloverkleid

Stilociani Blogazin Pullover ASOS Pulloverkleid Thermostrümpfe Ergee Stiefel Bugatti Tasche Louis Vuitton Artsy Marktkirche Paderborn Modeblog ab 50 Fashion Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus

Mein Outfit von heute! Wir haben ja vier Tage nichts präsentiert, das gab es bei uns noch nicht bisher. Es wird auch eine Ausnahme bleiben.

Es wird wieder wärmer! Wer hätte gedacht, das nach der eisigen Kälte letzte Woche, sich das Wetter wieder so schnell ändert. In Berlin und auch bei uns war es wirklich sehr kalt.

Freuen wir uns einfach, das es so ist. Hoffentlich sterben die ganzen Insekten, alles andere kann uns recht sein. Heute war ich richtig bequem unterwegs. Nur ein Pulloverkleid mit Thermostrumpfhose und Stiefeln. Und?? Ich hatte zu viel an, ein bisschen vom Winde verweht, konnte da nicht helfen. Ihr seht es auf den Fotos!

Das Pulloverkleid ist von ASOS, da wird im Moment sehr gut reduziert. So der einzige Shop wo wir online kaufen, normalerweise sind wir ja eher in der Stadt unterwegs. Das war ja auch ein sehr großes Thema unter allen Modeaffinen in Berlin! Mode ist schnelllebiger geworden, Sales gibt es das ganze Jahr! Die vielen Kollektionen der Designer, zum Teil zwölf im Jahr, sind nicht zuträglich sondern eher stressig, kaum ist eine präsentiert, ist die nächste da!

Da sind wir uns einig, wir „Blogger“ sind einfach aktueller! Wir haben die Möglichkeit, täglich zu aktualisieren.

Schade nur, das es so wenige Blogger über 50 gibt! Wie schon erwähnt, finden wir, das wir mehr Beachtung finden sollten. Deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr uns hoffentlich weiterhin treu bleibt.

Morgen geht es mit Kerstin weiter, in einem tollen Frühlings-Outfit!

 

 

Stilociani Blogazin Pullover ASOS Pulloverkleid Thermostrümpfe Ergee Stiefel Bugatti Tasche Louis Vuitton Artsy Marktkirche Paderborn Modeblog ab 50 Fashion Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus

Pulloverkleid ASOS, Thermo-Strumpfhose Ergee, Stiefel Bugatti, Tasche Louis Vuitton Artsy

Stilociani Blogazin Pullover ASOS Pulloverkleid Thermostrümpfe Ergee Stiefel Bugatti Tasche Louis Vuitton Artsy Marktkirche Paderborn Modeblog ab 50 Fashion Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus

Stilociani Blogazin Pullover ASOS Pulloverkleid Thermostrümpfe Ergee Stiefel Bugatti Tasche Louis Vuitton Artsy Marktkirche Paderborn Modeblog ab 50 Fashion Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus

4 Kommentare

  1. Waltraud sagt

    Und in Berlin, hast Du dir eine Louis Vuitton Tasche gegönnt? Die Artsy ist wirklich die schönste von allen.

    • Petra sagt

      Danke Dir Waltraud! Nein, die Tasche habe ich zum 50. Geburtstag bekommen.

      Liebe Grüße
      Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.