fashion
Kommentare 9

Overknees von Michael Kors

Stilociani Blogazin Sonnenbrille Chanel Sunglasses Pullover Mango bester Modeblog ab 50 Fashion Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus

Mit stylischen Details! Dunkelbraune Overknees aus Veloursleder mit kleinem Blockabsatz und goldfarbenem Fersenelement.

Aus der Herbst/Winterkollektion 2015! Den Blockabsatz finde ich noch in Ordnung, höher dürfen sie für mich nicht sein. Ihr wisst schon, wegen dieser Geldverdienen Geschichte. Super bequem und aus dem Sale. Denn die Frühjahr/Sommer-Kollektionen drängen sich schon in die Stores. Es wird weiter gespart, gerne doch!

Zu engen Jeans, Hosen, Kleider und Röcken getragen, finde ich sie am schönsten. Was gibt es denn sonst noch?? 🙂 Bei Röcken und Kleidern, sollte wenigstens eine Handbreite Bein zu sehen sein. Sie sind etwas weiter geschnitten, also auch für stärkere Beine geeignet.

Ich kombiniere sie heute mit einem hellen Pullover von Mango und einem dicken Schal, das reichte heute bei diesen Temperaturen und Sonnenschein.

Habt einen schönen Abend!

Stilociani Blogazin Sonnenbrille Chanel Sunglasses Pullover Mango Overknees Michael Kors Paulette Overknee Stiefel bester Modeblog ab 50 Fashion Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus

Overknees Michael Kors, Jeans H&M, Pullover Mango, Sonnenbrille Chanel

Stilociani Blogazin Pullover Mango Overknees Michael Kors Paulette Overknee Stiefel bester Modeblog ab 50 Fashion Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus

 

Stilociani Blogazin Overknees Michael Kors Overknee Stiefel Paulette bester Modeblog ab 50 Fashion Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus

 

Stilociani Blogazin Sonnenbrille Chanel Sunglasses Pullover Mango Overknees Michael Kors Overknee Stiefel bester Modeblog ab 50 Fashion Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus

 

 

9 Kommentare

  1. Bärbel sagt

    Sieht sehr schön aus! Steht dir gut die Kombination.
    Hoffe, dass wir noch länger herrliches Sonnenbrillenwetter genießen können.
    aber die Vorhersagen sehen nicht so vielversprechend aus.
    LG

    • Petra sagt

      Danke Bärbel! Wir genießen jeden Tag 🙂 Du bist also wieder zurück! Freue mich sehr! Schönen Abend!

      Liebe Grüße
      Petra

  2. Wirklich TOP!!! Wie toll Dir dieser Look steht! Diese Beine will ich zusammen mit den Overknees 🙂 Wann gehen wir zusammen shoppen?

  3. Hanna sagt

    Liebe Petra,

    Überraschung!! Ein toller Style! Den von Dienstag mit dem Pulloverkleid, der hat mir nicht so gut gefallen, und den heutigen, welch ein Unterschied! Kleider usw. machen Leute! Du weißt hoffentlich wie ich es meine. Erstmal siehst du heute viel dünner aus, Overknees stehen Dir einfach richtig gut, ob Trend oder nicht, darauf kommt es auch gar nicht an. OK, mit dem Geldverdienen das verstehe ich 🙂 Aber Du hast einfach Recht, wenn Du immer wieder darauf aufmerksam machst, das diese Stiefel auch wirklich nur mit kleinem Absatz gehen. Alles richtig gemacht!

    Einen schönen Abend,

    liebe Grüße
    Hanna

    • Petra sagt

      Liebe Hanna,

      ganz lieben Dank, ein so schöner Kommentar! Dir auch einen wunderschönen Abend!

      Viele Grüße
      Petra

  4. Lisa sagt

    Die Stiefel sind klasse! Die hätte ich auch gerne, die Farbe und dieser kleine Absatz, sehr schön und bestimmt bequem! Sehr stilsicher!

  5. Greta sagt

    So, jetzt muss ich auch mal etwas dazu schreiben. Overknees sind im Trend, sogar Olivia Palermo hatte sie anlässlich der Haute Couture Schauen, ich glaube sogar bei Dior getragen. Nicht nur das ist ein Grund für mich sie toll zu finden. Die richtige Kombination macht es einfach zu einem sehr stylischen Look, da machst Du immer alles richtig! Du zeigst sie ja häufiger! Mit diesen Skinny Jeans, wirkt es immer edel! In Velourleder und kleinem Absatz sind sie einfach TOP! Warum es immer so diskutiert wird, ich habe keine Ahnung!

    • Petra sagt

      Hallo Greta,

      vielen Dank für Deinen schönen Kommentar. Entweder man liebt Overknees oder eben nicht. So ist es mit Louis Vuitton, UGG´s, Schlaghosen
      und vielem anderen. Mode sollte gelebt werden und jeder hat andere Vorstellungen, verbiegen sollte sich niemand! Vieles bleibt, geht und kommt wieder, umso älter wir sind desto öfter wiederholt sich alles!

      Liebe Grüße
      Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.