fashion
Kommentare 5

Die DKNY Bryant Park Umhängetasche

Stilociani Blogazin  Mantel Made in Italy  Jaquardschal Tasche DKNY Bryant Park Crossbody bester Modeblog ab 50 Fashion Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus

und die Suche nach der perfekten Tasche für den Tag und den Abend.

Diese Tasche hat mir eine Freundin zur Verfügung gestellt. Schon lange suche ich eine Tasche die für den Tag und den Abend gleichermaßen ihre Funktion erfüllt. Sie soll zu allem passen ob lässig oder elegant. Und für die wichtigsten Gegenstände wie Smartphone, kleine Geldbörse, Schlüssel und kleine Beautyprodukte ihren Platz finden. Eine schwarze habe ich, aber das ist auf Dauer zu langweilig! Es darf deshalb schon gerne eine mehrfarbige sein.

Rosa überrollt uns derzeit in der Mode wie eine Lawine, und kombiniert mit Taupe ist diese von der Farbkombination gar nicht mal schlecht. Nur mich stört diese Goldkette am Tragehenkel, und das ist das Problem, die haben nämlich im Moment viele dieser Umhängetaschen, auch Crossbody genannt. Wieso eigentlich? Schön finde ich es überhaupt nicht, mir sind einfarbige Ledertrageriemen viel lieber.

Diese Tasche von DKNY (Donna Karan New York) ist zwar ganz in Ordnung, mehr aber auch nicht. Auch wenn viele der Meinung sind, silberfarbener Schmuck kann dazu getragen werden. Kann! Für mich nicht, dafür ist diese Goldkette viel zu präsent. Zudem ist der Tragehenkel auch viel zu kurz. Mit einem dicken Wintermantel und zwiebeligen Schichten darunter, geht sie gar nicht. Ist dann wieder der Michelin Männchen Style. Fazit: ich suche weiter, in der Hoffnung mal die passende zu finden. Aufgeben ist ja nicht mein Ding.

Ich bin sehr gespannt auf Eure Meinung dazu! Kommt gut ins Wochenende!

 

Stilociani Blogazin Mantel Made in Italy Jeans Pepe Stiefel Hilfiger Jaquardschal Tasche DKNY Bryant Park Crossbody bester Modeblog ab 50 Fashion Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus

Mantel Made in Italy, Jeans Pepe, Stiefel Hilfiger,Tasche DKNY Bryant Park

Stilociani Blogazin Mantel Made in Italy Jeans Pepe Stiefel Hilfiger Jaquardschal Tasche DKNY Bryant Park Crossbody bester Modeblog ab 50 Fashion Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus

Stilociani Blogazin Mantel Made in Italy Jeans Pepe Stiefel Hilfiger Jaquardschal Tasche DKNY Bryant Park Crossbody bester Modeblog ab 50 Fashion Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus

Stilociani Blogazin Mantel Made in Italy Jeans Pepe Stiefel Hilfiger Jaquardschal Tasche DKNY Bryant Park Crossbody Sonnenbrille Michael Kors bester Modeblog ab 50 Fashion Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus

 

5 Kommentare

  1. Hanna sagt

    Die Tasche ist schön für den Abend! Aber für mich wäre sie nicht alltagstauglich! Ja, diese Gliederketten! Muss wirklich nicht sein, da stimme ich Dir zu! Das Outfit ist toll! Aber das war ja nicht das Thema 😊 Der Schal ist super zu dem Style 😍

  2. Greta sagt

    Nicht quergetragen gefällt mir die Tasche! Aber das ist ja nicht der Sinn einer Crossbody Tasche! Wieder ein schönes Foto!

  3. Astrid sagt

    Wie lange suche ich schon, wirklich nicht einfach! Schöne kleine Taschen zu finden ist viel schwieriger als die großen! Diese Gliederketten sind auch überhaupt nicht mein Ding.

  4. Sine sagt

    So ein schönes Foto! Siehst gut aus! Die Tasche passt so gar nicht zu Dir! Aber das Du sie trotzdem zeigst, finde ich gut! Das macht uns aus, nicht alles geht! Und das Du ab und an auch mal etwas zeigst, das Du nicht so toll findest, ist absolut authentisch!

  5. Petra sagt

    @Hanna, Greta, Astrid und Sine

    Vielen Dank für Eure tollen Kommentare!!!

    Liebe Grüße
    Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.