fashion
Kommentare 6

Converse Chucks ALL STAR!

Stilociani Blogazin Strickjacke und Pullover H&M Jeans Pepe Schal Zucchero bester Modeblog ab 50 Fashion Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus

Lässig durch den Freitag! Es ist Casual angesagt. Mit den unverkennbaren Converse Chucks! Temperaturen wie gewünscht! Danke lieber Wettergott! Das! War! Schön!

Wenn Ihr es noch nicht wusstet, ursprünglich als Basketballschuhe gedacht, sind Converse Chucks das erfolgreichste Schuhmodell der Geschichte und Converse gehört seit 2003 zum Nike-Konzern. Eine sehr große Auswahl an Formen und Farben gibt es. Ein Schuh für jedes Alter und Outfit. Und diesen Schuh gibt es auch in Zwischengrößen, das ist insofern gut, da sie mir in meiner normalen Größe nicht passen. Für mich, ist die Größe 37,5 von Converse perfekt und das sogar mit Fellsohle. Normalerweise trage ich Größe 38!

In den 70ern hatte ich meine ersten, das war nur schön und null bequem, wer erinnert sich noch daran? Die Sohlen waren damals bretthart, das hat sich glücklicherweise geändert. Ich trage sie, und alle anderen Schuhe die mit flacher Innensohle ausgestattet sind, mit gepolsterten Fersenkissen. Das sind die Folgeschäden meiner „ich muss unbedingt immer hohe Absätze tragen“ Zeit. Ganz flach kann ich einfach nicht lange laufen.

Heute lässig mit Jeans, wärmender Strickjacke mit Teddyfutter und einem meiner Lieblingsschals kombiniert! Wochenende, Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

 

Stilociani Blogazin Strickjacke und Pullover H&M Jeans Pepe Schal Zucchero bester Modeblog ab 50 Fashion Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus

Strickjacke und Pullover H&M, Jeans Pepe, Chucks Converse All Star, Schal Zucchero

Stilociani Blogazin Strickjacke und Pullover H&M Jeans Pepe Schal Zucchero Chucks Converse ALL Star white high bester Modeblog ab 50 Fashion Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus

Stilociani Blogazin Strickjacke und Pullover H&M Jeans Pepe Schal Zucchero Chucks Converse ALL Star white high bester Modeblog ab 50 Fashion Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus

Stilociani Blogazin Strickjacke und Pullover H&M Jeans Pepe Schal Zucchero Chucks Converse ALL Star white high bester Modeblog ab 50 Fashion Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus

Stilociani Blogazin Chucks Converse ALL Star white high bester Modeblog ab 50 Fashion Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus

Jetzt werden die Schuhe wieder gesäubert!!! Weiße Schuhe, was erzähle ich Euch!! 🙂 So fotografiert, das Ihr den Schmutz gar nicht sehen könnt!

 

 

 

6 Kommentare

  1. Ja, diese Chucks! Das sie erfolgreich sind, ist kein Wunder! Immer wieder schön und viel kopiert, wie die UGG´s! Original ist natürlich immer besser! Das Outfit gefällt mir und im Winter mit Fellsohle, gute Idee, das mache ich jetzt auch mal!

  2. Tolles Outfit, sieht super und bequem aus.

    Ich liebe Chucks. Früher gab es für Damen mit Schuhgröße 43 nicht wirklich viel Auswahl….

    • Petra sagt

      Liebe Ela,

      ganz lieben Dank, für Deinen Kommentar! Die Converse gibt es auch Unisex, da findest Du auf jeden Fall Deine Größe, das meintest Du wahrscheinlich auch! Schade, das es so schwierig ist, verstehe ich auch nicht wirklich! Ich kenne so viele, die auch Deine Schuhgröße haben, Du bist nicht allein damit! Nicht wirklich eine Beruhigung! Ich weiß 🙂

      Liebe Grüße
      Petra

  3. Petra sagt

    @Gesine, Anna, und Waltraud

    Ihr Lieben! Ganz vielen Dank für Eure so schönen Kommentare!

    Viele Grüße
    Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.