fashion
Kommentare 3

Die Kunstpelzjacke, der Felltrend im Winter!

Stilociani Blogazin Kunstpelzjacke Oasis Fake Fur Jacke Pullover Only Sweater Cordhose H&M, Tasche aunts & uncles bester Modeblog ab 50 Fashion Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus

Flauschig durch die kalte Jahreszeit. Pelz ist ja immer so eine Sache, aber die schönen Kunstpelzjacken können wir ohne schlechtem Gewissen tragen.

Es gibt sie schon seit den 50er Jahren, nur damals war die Qualität so schlecht, das sie niemand wirklich haben wollte. Das hat sich jetzt geändert. Die Designer haben es auch entdeckt und haben immer mehr Fellmäntel und Jacken in ihren Kollektionen. Wir finden es gut und machen diesen Trend gerne mit. Es gibt eigentlich nur Vorteile, sie sind für jedes Alter geeignet und kaum ein anderer Stoff wärmt uns so gut! Jedes Outfit kann mit diesem Hingucker aufgewertet werden. Es gibt sie auch mehrfarbig. Im November 2015 hatten wir schon mal eine gezeigt. Die gehört immer noch zu meinen Favoriten.

Die langhaarigen, zotteligen und Patchwork Mäntel überlassen wir der jüngeren Generation. Wir bevorzugen die kurzhaarigen, immer mit dem Augenmerk darauf, das sie doch sehr auftragen. Nächste Woche zeigen wir Euch noch zwei weitere Modelle. Ich mache den Anfang mit einer nudefarbenen langen Jacke ohne Kragen. Denn mit Kragen, wirke ich zu kompakt. Dafür bin ich leider zu klein, nein, nicht zu dick 🙂 Vorteilhafter ist bei nicht ganz schlanken Figuren, wenn die Jacke etwas länger geschnitten ist. Noch ein Gutes, es gibt sie im Sale und bleibt uns mit Sicherheit noch eine ganz lange Zeit erhalten.

Dazu trage ich heute eine enge Hose und einen hochgeschlossenen Pullover, mit Schal war es heute zu warm. Das dann beim nächsten Mal. Und sie ist genauso kuschelig weich, wie es auf den Fotos aussieht. Wirklich! Toll wäre Eure Meinung dazu! Dafür schon mal ein großes Dankeschön!

Habt ein wunderschönes Restwochenende!

 

Stilociani Blogazin Kunstpelzjacke Oasis Fake Fur Jacke Pullover Only Sweater Cordhose H&M Boots UGG Brooke tall UGG´s Tasche aunts & uncles bester Modeblog ab 50 Fashion Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus

Kunstpelzjacke Oasis, Pullover Only, Cordhose H&M, Boots UGG Brooke tall, Tasche aunts & uncles

Stilociani Blogazin Kunstpelzjacke Oasis Fake Fur Jacke Pullover Only Sweater Cordhose H&M Boots UGG Brooke tall UGG´s Tasche aunts & uncles bester Modeblog ab 50 Fashion Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus

Stilociani Blogazin Kunstpelzjacke Oasis Fake Fur Jacke Pullover Only Sweater Cordhose H&M Boots UGG Brooke tall UGG´s Tasche aunts & uncles bester Modeblog ab 50 Fashion Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus

Stilociani Blogazin Kunstpelzjacke Oasis Fake Fur Jacke Pullover Only Sweater Cordhose H&M Boots UGG Brooke tall UGG´s Tasche aunts & uncles bester Modeblog ab 50 Fashion Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus

 

3 Kommentare

  1. Waltraud sagt

    Die Jacke ist wunderschön! Das wäre genau mein Stil! „Kompakter“ wirkst Du aber nicht! Die Länge ist perfekt!

  2. Gesine sagt

    Wenn die Jacke wirklich so schön kuschelig ist, wie sie auf den Fotos rüberkommt, ist sie perfekt! Die Länge könnte nicht besser sein und eine gute Wahl mit der engen Hose! Meine Meinung ist ja, wenn die Oberteile auftragen, streckt eine enge Hose! Für mich ein tolles Outfit!

  3. Lissy sagt

    Sehr schöne Jacke, gefällt mir sehr mit dem glänzenden Finish. Noch besser natürlich das es Kunstpelz ist. Alles richtig gemacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.