beauty
Kommentare 5

Manhattan Nagellack Last & Shine Nr. 560 Red Night und Tipps zum Lackieren

IMG_1237

Ganz toll! Ich empfehle einen Nagellack, den es dann gar nicht mehr gibt, so wie in meinem letzten Bericht. Ich wollte den Diva von p2 nachkaufen, und??

Den gibt es schon seit längerer Zeit nicht mehr. Auf der Suche nach einem Ersatz, habe ich einen vergleichbaren von Manhattan gefunden. Ein ganz dunkles Rot, ähnlich wie schwarze Kirschen.

Meine Tipps zum Nägel lackieren:

Die Vor- und Nachbereitung der Nägel ist wichtig für eine lange Haltbarkeit. Und hängt auch davon ab, wie oft Ihr sie durch putzen oder einen Wellnesstag strapaziert.

Empfehlung: Immer einen Unterlack anwenden. Er bildet die Basis für ein perfektes Finish, verlängert die Haltbarkeit, und schützt die Nägel vor unschönen Verfärbungen. Zudem versiegelt ein Top Coat, ein sogenannter Überlack die Farbe zusätzlich und verleiht einen tollen Glanz.

Vor dem Lackieren: Die Nägel sollten trocken und fettfrei sein. Nach dem Entfernen von altem Nagellack und vor dem neuen Lackieren, bitte die Hände waschen, ansonsten löst sich der neue Lack schneller. Nach ca. 10 min. kann es dann losgehen. Dann sind die Nägel richtig trocken. Solltet Ihr Rillen in den Nägeln haben, ist ein sogenannter Rillenfüller ratsam. Den gibt es in jeder Parfümerie oder im Drogeriemarkt.

  1. Unterlack oder Rillenfüller
  2. farblichen Nagellack 2 x auftragen, dazwischen 5 min. Trockenzeit
  3. Nach weiteren 5 min. den Top Coat großzügig auftragen

Generell ist es Geschmackssache, den Nagel ganz zu lackieren, oder an den Seiten einen Millimeter frei zu lassen, das Freilassen der Seiten hat den Vorteil: Der Nagel wird optisch gestreckt. Empfehlenswert bei breiten Nägeln! Zum Korrigieren verwende ich ein mit Nagellackentferner getränktes Kosmetikwattestäbchen. Die sind flacher als die normalen und perfekt dafür. Für mich besser als die speziellen Nagellackentfernerstifte.

Zu dem Manhattan Nagellack! Wie Ihr auf dem Foto sehen könnt, ist der Pinsel sehr breit, das Lackieren geht so viel schneller und ich bin begeistert wie schnell er trocknet. Das geht wirklich zackig. Nach dem ganzen Prozedere, dürft Ihr auch wieder vorsichtig cremen, die Nägel natürlich auslassen! So wirklich durchgetrocknet ist der Nagellack mit den kompletten Schichten nach ca. 1 Stunde. Dafür hält er bis zu 8 Tagen! Da lohnt sich die Geduld!

Stilociani Blogazin Manhattan Nagellack Last & Shine Nr. 560 Red Night dunkle Kirsche Beauty bester Modeblog Beauty ab 50 Fashion Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus

Manhattan Nagellack Last & Shine Nr. 560 Red Night

Breiter Pinsel, etwas Übung und Ihr werdet hoffentlich so begeistert sein wie ich!

Stilociani Blogazin Manhattan Nagellack Last & Shine Nr. 560 Red Night dunkle Kirsche Beauty bester Modeblog Beauty ab 50 Fashion Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus

Die Farbe ist wirklich schwer zu fotografieren! Der Nagellack schimmert eher schwarz, ist aber ein ganz dunkles Rot!

Stilociani Blogazin Ring Jette Joop Manhattan Nagellack Last & Shine Nr. 560 Red Night dunkle Kirsche Beauty bester Modeblog Beauty ab 50 Fashion Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus

Der Vergleich zu diesem dunkelroten Pullover, trifft es am ehesten! Der Ring ist von Jette Joop, die Jeans Venus ist von Pepe!

 

 

5 Kommentare

  1. So eine kleine Kritik! Mit Beauty kommt ja eher weniger!! Weiß aber auch nicht wirklich was ich auf Deinem Blog vermisse! Die Outfits sind toll! Für mich das wichtigste!

  2. Sanne sagt

    Eine ganz tolle Farbe!! Schöner Tipp, vor allem der mit den Kosmetikwattestäbchen, ich komme nämlich mit diesen Stiften nicht klar! Sind immer zu trocken!

  3. Ja, eine sehr schöne Farbe! Ich mag auch farbigen Lack auf kurzen Nägeln viel lieber als auf langen, sieht edel aus. Ein tolles Accessoire.

  4. Sasha sagt

    Hätte schon fast gemeckert, wollte nämlich auch den Diva! Schön das Du einen ähnlichen gefunden hast, eine sehr schöne Farbe! TOP! Kurze Nägel finde ich auch zu diesem Nagellack sehr gut, da teile ich Lisas Meinung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.