fashion
Kommentare 4

Thema Monochrom

Stilociani Blogazin Wollmantel s.Oliver Filzmantel  Strickkleid Mango Kleid Tasche Mango Sonnenbrille  Claudia Schiffer by Rodenstock Brille bester Modeblog ab 50 Fashion Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus ü30 Blog

Heute Morgen auf dem Weg zum ersten Termin und ich konnte sogar schon fotografieren. Auf geht es in diesen schönen Tag, die Sonne war gerade auch schon da!

Mit Weiß, Grau und Schwarz aus der sogenannten monochromen Farbwelt. Monochrom bedeutet zunächst einmal einfarbig. In der Modewelt ist es mittlerweile gleichbedeutend mit der Kombination in den gleichen Farbnuancen. Ich habe heute also Monochromitis.

Der Vorteil bei diesen Farben, es ist der einfachste Weg ein komplettes Outfit zusammenzustellen. Für gewöhnlich ist Schwarz, Weiß und Grau in jedem Kleiderschrank zu finden! Ich habe heute Morgen einen grauen Wollmantel mit weißer Bluse aus Georgette: Ein dünner, fließender, schleierähnlicher Stoff aus Seide, Baumwolle oder Viskose, schwarzer Anzughose und weißen Sneaker kombiniert.

Der zweite Termin, schnell umziehen und im schwarzen Strickkleid und Stiefeln geht es weiter.  Leider weiß ich nicht mehr von welchem Designer die Stiefel sind, die habe ich schon ganz lange!

Euch allen einen wunderschönen Tag!

 

Stilociani Blogazin Wollmantel s.Oliver Filzmantel Anzughose Hugo Boss Sneaker Adidas Superstar Tasche LSL bester Modeblog ab 50 Fashion Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus ü30 Blog

Wollmantel s.Oliver, Anzughose Hugo Boss, Sneaker Adidas Superstar, Tasche LSL

Stilociani Blogazin Wollmantel s.Oliver Filzmantel Anzughose Hugo Boss Bluse Yaya Collection Sneaker Adidas Superstar Tasche LSL bester Modeblog ab 50 Fashion Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus ü30 Blog

Wollmantel s.Oliver, Anzughose Hugo Boss, Bluse Yaya Collection, Tasche LSL

Stilociani Blogazin Wollmantel s.Oliver Filzmantel Anzughose Hugo Boss Bluse Yaya Collection Sneaker Adidas Superstar Tasche LSL bester Modeblog ab 50 Fashion Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus ü30 Blog

Stilociani Blogazin Wollmantel s.Oliver Filzmantel Strickkleid Mango Kleid Tasche Mango Sonnenbrille Claudia Schiffer by Rodenstock Brille bester Modeblog ab 50 Fashion Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus ü30 Blog

Wollmantel s.Oliver, Strickkleid Mango, Stiefel k.A., Tasche Mango, Sonnenbrille Claudia Schiffer by Rodenstock

 

Stilociani Blogazin Wollmantel s.Oliver Filzmantel Strickkleid Mango Kleid Tasche Mango Sonnenbrille Claudia Schiffer by Rodenstock Brille bester Modeblog ab 50 Fashion Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus ü30 Blog

Stilociani Blogazin Wollmantel s.Oliver Filzmantel Strickkleid Mango Kleid Tasche Mango Sonnenbrille Claudia Schiffer by Rodenstock Brille bester Modeblog ab 50 Fashion Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus ü30 Blog

4 Kommentare

  1. Gesine sagt

    Immer wieder schöne Stiefel 🙂 Das zweite Outfit ist cool, die Sonnenbrille ist absolut klasse und ein Hingucker!

  2. Lissy sagt

    Mir gefallen beide Outfits! Schön das sie aus schon gezeigten Teilen neu kombiniert sind! Das finde ich richtig gut!

  3. Ich besuche Deinen Blog jeden Tag! Dieser ist auch mein erster Kommentar, wollte schon oft etwas schreiben, weil mir Eure Outfits sehr gefallen! Also, die Kombinationen sind immer gelungen, da farblich und auch Euren Figuren entsprechend es immer vorteilhaft ist. Gar nicht so einfach! Wie oft gehe ich shoppen und am Ende ist nicht wirklich das erhältlich was ich mir vorher gewünscht habe! Notlösungen habe ich viele, aber wenn es darauf ankommt, habe ich nichts anzuziehen, wirklich ärgerlich! Dank Euch, habe ich schon viele Teile aus dem Schrank hervorgeholt, die ich in Gedanken eigentlich nie wieder anziehen wollte! Und ich wohne in Köln, da ist die Auswahl größer als „Frau“ es sich wünschen kann! Es geht meinen Freundinnen aber genauso! Schön, das Ihr den Mut habt und uns inspiriert! Wie sagst Du immer so schön! Genug Blah Blah, Gedöns und …. Weiter so!!

  4. Petra sagt

    @Gesine, Lissy und Mara

    Ganz lieben Dank!!! Ihr seid toll, so wie alle unsere Kommentatoren!

    Viele Grüße
    Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.