fashion
Kommentare 7

Karomantel trifft Destroyed Jeans

Stilociani Blogazin Karomantel Vilagallo, Destroyed Jeans Funky Staff Flickenjeans, Cardigan Louise Orop Strickjacke, Boots UGG forest night,  Sonnenbrille Claudia Schiffer by Roedenstock bester Modeblog ab 50 Fashion Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus ü30 Blog

Hallo erst mal, ich weiß nicht ob Sie es wussten 🙂 Nein, ich habe keinen Kasper gefrühstückt. Heute war nämlich ein blöder Tag, dafür war das Wetter so schön bei uns.

Passend zum Wochenende! So geht es dann bei uns auch weiter. Im herrlichsten Sonnenschein fotografieren. Dieses sogenannte Paderquellgebiet ist für uns ganz zackig zu erreichen. Also los! Nachdem ich heute Morgen zum Amt musste, ein totaler Aufreger. Herzlich willkommen in Absurdistan! Die Arbeitszeiten möchte ich auch, und nicht nur die. Habe ich aber nicht! Pech gehabt! Straßen voll, viel Verkehr, und ich musste kreuz und quer durch die ganze Stadt. Nach dem ganzen Irrsinn, war ich auch dementsprechend etwas neben der Spur. Zwei Supermärkte in denen ich mich doch glatte drei Stunden aufgehalten habe, und ich war in jeder Ecke!

Stilociani Blogazin

Grün ist die Hoffnung! Passte dann ganz gut zu Kerstins Outfit! Heute im Karomantel von Vilagallo und den Destroyed Jeans von Funky Staff aus dem gestrigen Beitrag. Der Karomantel lässt sich wunderbar mit vielem kombinieren, auf jeden Fall mit allen Erdfarben und Blau, wie heute mit Jeans, dunkelblauem Schal und Tasche! Als Kontrast zu der geflickten Jeans ein schlichter Cardigan mit Seidenanteil von Louise Orop, und nicht zu vergessen, UGG Boots forest night! Übersetzt heißt die Farbe Waldnacht, kann man machen. Ist es ja auch schon fast. Ich bin heute aber auch spät dran.

In diesem Sinne, kommt gut in dieses Wochenende! Wir wünschen Euch ein ganz schönes!

Stilociani Blogazin Karomantel Vilagallo, Destroyed Jeans Funky Staff Flickenjeans, Cardigan Louise Orop Strickjacke, Boots UGG forest night, Tasche Linda Damiani, Sonnenbrille Claudia Schiffer by Rodenstock bester Modeblog ab 50 Fashion Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus ü30 Blog

Karomantel Vilagallo, Jeans Funky Staff, Cardigan Louise Orop, Boots UGG, Tasche Linda Damiani, Sonnenbrille Claudia Schiffer by Rodenstock

Stilociani Blogazin Karomantel Vilagallo, Destroyed Jeans Funky Staff Flickenjeans, Cardigan Louise Orop Strickjacke, Boots UGG forest night, Tasche Linda Damiani, Sonnenbrille Claudia Schiffer by Rodenstock bester Modeblog ab 50 Fashion Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus ü30 Blog

Und der Nagellack ist? Manhattan Nr. 560 Red Night!

Stilociani Blogazin Karomantel Vilagallo, Destroyed Jeans Funky Staff Flickenjeans, Cardigan Louise Orop Strickjacke, Boots UGG forest night, Tasche Linda Damiani, Sonnenbrille Claudia Schiffer by Rodenstock bester Modeblog ab 50 Fashion Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus ü30 Blog

Kerstin hat die Haare schön!! Wurde auch mal wieder Zeit 🙂 Gerade noch beim Friseur, und sofort vor die Kamera!

Stilociani Blogazin Karomantel Vilagallo, Destroyed Jeans Funky Staff Flickenjeans, Cardigan Louise Orop Strickjacke, Boots UGG forest night bester Modeblog ab 50 Fashion Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus ü30 Blog

Stilociani Blogazin Karomantel Vilagallo, Destroyed Jeans Funky Staff Flickenjeans, Cardigan Louise Orop Strickjacke, Boots UGG forest night, Tasche Linda Damiani, bester Modeblog ab 50 Fashion Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus ü30 Blog

Stilociani Blogazin Karomantel Vilagallo, Destroyed Jeans Funky Staff Flickenjeans, Cardigan Louise Orop Strickjacke, Boots UGG forest night, Tasche Linda Damiani, Sonnenbrille Claudia Schiffer by Rodenstock bester Modeblog ab 50 Fashion Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus ü30 Blog

Nein, das Motto ist nicht, schwing die Tasche 🙂

Stilociani Blogazin Destroyed Jeans Funky Staff Flickenjeans Boots UGG forest night bester Modeblog ab 50 Fashion Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus ü30 Blog

7 Kommentare

  1. Habe ich geschmunzelt! Danke dafür! Wenn du mit blöden Tagen so umgehst, wie sind dann erst die Guten 🙂 Wieder ein tolles Outfit und die Haare sind wirklich schön! Euch auch ein schönes Wochenende!!

    Liebe Grüße
    Vera

  2. Hihihi! Eine schöne Gute Nacht Geschichte! Tolle Farben, alles in allem gelungen! Ich bin eine begeisterte Flickenjeans Trägerin. War ja eine tolle Diskussion gestern. Der Mantel ist superschön! Ihr Lieben, Euch auch ein schönes Wochenende, war wieder schön mit Euch!

  3. Sandra sagt

    Oh, wie schön! Der Beitrag, das Outfit, der Nagellack ist auch schon meiner ❤️ ! Danke Euch!

  4. Sehr schöner Mantel und gelungene Kombination! Die Jeans ist klasse und die Farben gefallen mir sehr gut! Erdtöne trage ich auch sehr viel, so wie hier gezeigt mit Blau finde ich mal eine gute Idee.

  5. Andrea sagt

    Toller Beitrag und sehr positiv, nach einem blöden Tag! Ich bin auch oft neben der Spur 🙂
    Immer gut wenn es dann wieder richtig läuft! Das Outfit finde ich sehr schön!

  6. Johanna sagt

    Irgendwie passt alles! Die Fotos finde ich wirklich gelungen! Die Farben passen toll zu Kerstins Haarfarbe, TOP! Das Outfit ist wirklich insgesamt sehr schön! Mir gefällt jedes Teil, ich hätte gerne alles! Heute morgen, bzw. gestern Abend, habe ich meinen Kleiderschrank durchsucht und habe ähnliche Sachen gefunden! Kam sehr gut an heute im Büro!

  7. Waltraud sagt

    Toll das die beiden mal zusammen kommen, wann trifft man sich schon einmal 🙂 Sehr schöner Mantel, die Kombi ist klasse, geht nicht besser!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.