fashion
Kommentare 3

Bluse mit Trompetenärmeln

Stilociani Blogazin Bluse H&M Bluse mit Trompetenärmeln Bluse mit Glockenärmeln, Nagellack Manhattan Nr. 540 Dark Dance  bester Modeblog ab 50 Fashion Beauty Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus ü30 Blog

Er ist wieder da! Yippie, Hippie, Trompetenärmel! Hallo Kultärmel aus den 70ern!

Es gibt so Trends die hat man lange nicht gesehen, so ging mir es schon mit den Schnürungen! Jetzt sind die Trompetenärmel auch wieder da, gab es die in den letzten 30 Jahren schon mal wieder? Ich kann mich nicht wirklich daran erinnern.

Das die Mode sich nicht neu erfindet, alles schon einmal da war, und wiederkommt ist uns bewusst. Trompetenärmel oder auch Glockenärmel genannt, ist doch mal wieder ein schönes Comeback. In den 70er Jahren war er besonders in der Hippie Mode sehr angesagt. Extra lang, weit und extravagant, kaschiert er gut die Problemzone Oberarm. Verspielt mit Rüschen oder Volants an Blusen oder Pullover, wirkt er sehr edel. Oder auch lässig an der Tunika! Tunika gibt es schon immer, aber nie lag der Fokus wie jetzt auf diesen angesagten und ausgestellten Ärmeln.

Und wir brauchen dazu keine sonstigen Statements. Ich trage heute eine Bluse von H&M, mit Skinny Jeans von Pepe und Ankle Boots von Buffalo. That´s it!

Habt einen schönen Abend!

Stilociani Blogazin Bluse H&M Bluse mit Trompetenärmeln Bluse mit Glockenärmeln, Skinny Jeans Pepe Jeans, Booties Buffalo Ankle Boots bester Modeblog ab 50 Fashion Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus ü30 Blog

Bluse H&M, Jeans Pepe, Booties Buffalo

Stilociani Blogazin Bluse H&M Bluse mit Trompetenärmeln Bluse mit Glockenärmeln, Skinny Jeans Pepe Jeans, Booties Buffalo Ankle Boots bester Modeblog ab 50 Fashion Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus ü30 Blog

Stilociani Blogazin Bluse H&M Bluse mit Trompetenärmeln Bluse mit Glockenärmeln, Nagellack Manhattan Nr. 540 Dark Dance bester Modeblog ab 50 Fashion Beauty Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus ü30 Blog

Stilociani Blogazin Bluse H&M Bluse mit Trompetenärmeln Bluse mit Glockenärmeln, Nagellack Manhattan Nr. 540 Dark Dance bester Modeblog ab 50 Fashion Beauty Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus ü30 Blog

3 Kommentare

  1. Lissy sagt

    Die vier Musketiere? Die hast Du vergessen! Tolle Bluse, schönes Outfit! Die Booties sind klasse!

  2. Ja, die 70er! Schön das sie wieder da sind! Die Bluse ist toll, bügeln möchte ich die nicht! Ist ja auch immer ein Aspekt, den wir berücksichtigen müssen. Ich habe auch eine in schwarz! Sieht toll aus aber diese Bügelei, wirklich schwierig! Dir auch einen schönen Abend!

  3. Rani sagt

    Finde ich persönlich an Dir nicht so toll! Alles subjektiv! Das erste Outfit das ich nicht so gut finde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.