fashion
Kommentare 3

Fashion Show Paris

Stilociani Blogazin Paris Fashion Week Autumn Winter 2016 bester Modeblog ab 50 Fashion Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus ü30 Blog

Halbzeit in Paris! So war es bei H&M! In der ersten Reihe: u.a. Olivia Palermo, die amerikanischen Schauspielerinnen Kate Mara, Atlanta de Cadenet, Emma Roberts, Suki Waterhouse und die Sängerin Ciara

Amber Valletta, Natasha Poly, Jourdan Dunn, Freja Beha Erichsen, und sogar ein Übergrößen-Model mit Ashley Graham waren auf dem Catwalk. Die Show in Kurzfassung gibt es hier: H&M Show Paris

Balmain

So die bekanntesten Models: Kendall Jenner, Rosie Huntington-Whiteley, Alessandra Ambrosio, Gigi Hadid und Jourdan Dunn. Im kommenden Winter dann bei Balmain, Hellblau, Babyrosa, viel Schwarz und unsere Favoriten: Overknee-Stiefel, lange Mäntel, Röcke, breite Gürtel und viel Spitze. In der ersten Reihe u.a. Olivia Palermo, Musiker Matt Bellamy mit Model-Freundin Elle Evans, Kris Jenner und Kanye West der machte erstmal ein Nickerchen ❓ naja! Die Fotos zu der Show Balmain Paris Galerie hier das Video: Balmain Runway

Chloé

In der ersten Reihe u.a. Kelly Rowland und Clemence Poesy. Die Show: Hier war alles dabei, auch viel tragbares: übergroße Ponchos, Kunstpelz, Leder, Strick und viel Hippie Style hier die Fotos  Chloé Galerie 

Lanvin

In der ersten Reihe u.a. Ciara, Emmy Rossum und Kelly Rowland. Die Kollektion: Anzüge im 80er-Jahre-Schnitt, Smoking-Blazer, asymmetrisch geraffte Tops, Spitzenblusen, Satinkleider, Midi-Kleider mit Volants, Mini-Kleider mit akzentuierter Schulterpartie und Brokat-Stoffe, alles in den Farben Pfirsich, Mint, Lila und Schwarz. Die Outfits hier: Lanvin Galerie

Morgen Isabel Marant! Wir sind gespannt! Kommt gut ins Wochenende!

 

3 Kommentare

  1. Johanna sagt

    Ich bin ein Balmain Fan! Die Musik absolut TOP! Chloé war auch toll! Lanvin und H&M das Krönchen! Danke Dir ein sehr toller Beitrag!

  2. Sabine sagt

    Wirklich schöne Mode, sehr gut hat mir die Kollektion von H&M gefallen! Balmain war auch wieder gut! Chloé fand ich jetzt nicht so toll! Aber wir müssen es ja nicht tragen!

  3. Waltraud sagt

    Diese ganzen Fashion Shows, ich komme da nicht mehr mit! War da nicht erst etwas in Paris, ach ja Haute Couture! Ich bin jetzt 57 Jahre jung, und wirklich, es fällt mir immer mehr auf! Es gibt fast nichts, was ich nicht schon mal hatte, so wirklich Neues ist schon lange nicht mehr dabei, da ist es egal wie viele Designer und Kollektionen ich mir anschaue! Nur das die Mode immer günstiger wird! Was habe ich früher viel Geld ausgegeben! Jetzt profitiere ich davon, die hochwertigen Teile kann ich eigentlich immer anziehen, da sich nichts grundlegend ändert! Schöner Beitrag übrigens!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.