fashion
Kommentare 6

Neue Farben im Frühling!

Stilociani Blogazin Kleid ASOS Rose Quartz und Serenity Farben, Strickjacke H&M Cardigan Jeans Tom Tailor Tapered Jeans Tasche Abro Shopping Bag Siena braune Tasche Abro bester Modeblog ab 50 Fashion Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus ü30 Blog

Nicht nur das Sommerkleid! Auch meine Haarfarbe ist neu! Es wurde aber auch wieder Zeit! Ich konnte dieses helle Blond nicht mehr sehen, jetzt also mit dunklem Ansatz!

Eine neue Kreation vom Friseur meines Vertrauens. Schattierende Coloration mit leichtem Ombre-Verlauf! Ich bin gespannt, wie es Euch gefällt und wie lange die Farbe bei mir bleibt. Das ich nicht wieder so schnell weißblond bin wie vorher, ein Versuch ist es wert. Konservieren geht leider nicht! An alle Coloristen, erfindet es bitte!

Und dann durfte es auch noch ein neues Kleid sein, in den Trendfarben: Rosa, Hellblau, Apricot, Marineblau und Tupfen in Kanarienvogel gelb oder so! Alles tobt sich auf diesem Kleid von ASOS aus. Leider noch mit Jeans, diese ist von Tom Tailor, ist ja noch etwas kühl, Strickjacke von H&M und Ankle Boots von Chocolate Schubar kombiniert. Die Tasche ist von Abro! Ich bin bereit für den Frühling!

Einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch!

 

Stilociani Blogazin Kleid ASOS Rose Quartz und Serenity Farben, Strickjacke H&M Cardigan, Schuhe Chocolate Schubar Boots Ankle Boots, Jeans Tom Tailor Tapered Jeans Tasche Abro Shopping Bag Siena braune Tasche Abro bester Modeblog ab 50 Fashion Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus ü30 Blog

Kleid ASOS, Strickjacke H&M, Jeans Tom Tailor, Ankle Boots Chocolate Schubar, Tasche Abro

Stilociani Blogazin Kleid ASOS Rose Quartz und Serenity Farben, Strickjacke H&M Cardigan, Schuhe Chocolate Schubar Boots Ankle Boots, Jeans Tom Tailor Tapered Jeans Tasche Abro Shopping Bag Siena braune Tasche Abro bester Modeblog ab 50 Fashion Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus ü30 Blog

Stilociani Blogazin Kleid ASOS Rose Quartz und Serenity Farben, Strickjacke H&M Cardigan, Schuhe Chocolate Schubar Boots Ankle Boots, Jeans Tom Tailor Tapered Jeans Tasche Abro Shopping Bag Siena braune Tasche Abro bester Modeblog ab 50 Fashion Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus ü30 Blog

Stilociani Blogazin Kleid ASOS Rose Quartz und Serenity Farben bester Modeblog ab 50 Fashion Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus ü30 Blog

Stilociani Blogazin Mantel s.Oliver Tasche Mango bester Modeblog ab 50 Fashion Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus ü30 Blog

Vorher Weißblond

Stilociani Blogazin Kleid ASOS Rose Quartz und Serenity Farben, Strickjacke H&M Cardigan, Schuhe Chocolate Schubar Boots Ankle Boots, Jeans Tom Tailor Tapered Jeans Tasche Abro Shopping Bag Siena braune Tasche Abro bester Modeblog ab 50 Fashion Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus ü30 Blog

Nachher: Schattierende Coloration mit leichtem Ombre-Verlauf

IMG_0920

Danke Angelo!

 

 

 

 

6 Kommentare

  1. Waltraud sagt

    Toll! Angelo hat sich wieder selbst übertroffen! Wirklich gelungen! Das Outfit ist auch klasse, was soll ich noch schreiben…? 🙂

  2. Leni sagt

    Hübsch Ihr beiden! Outfit und Haarfarbe gefallen mir sehr gut! Erst Friseur und dann noch ein neues Kleid, so geht es! Die Tasche ist doch auch neu, oder? Du wächst mit deinen Aufgaben, soll heißen die ist ja ganz schön groß! Aber super!

  3. Vera sagt

    Wie Fotos täuschen können! Mit deinem Friseur auf dem Foto, sehen Deine Haare viel kürzer aus! Ganz anders mit dem Outfit! Hatte schon Angst, denn das längere gefällt mir persönlich besser! Das Outfit finde ich ganz gut, mit den Raffungen hadere ich noch ein bisschen, aber ohne ist das Kleid wahrscheinlich zu sackartig! Die Tasche finde richtig klasse! Welche ist das von Abro?

  4. Lisa sagt

    Ich finde dieses Titelfoto zu diesem Beitrag total klasse! Eines der Besten bis jetzt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.