fashion
Kommentare 3

Lässiges Outfit!

Stilociani Blogazin Pullover ASOS bester Modeblog ab 50 Fashion Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus

Tada! Und schon sehe ich das Wochenende. Der zweite Tag mit neuer Haarfarbe, ich möchte keine andere mehr. Heute habe ich mal einfach, irgendetwas angezogen.

Ohne lange zu überlegen, es war einfach keine Zeit. Wer kennt das noch? Also nichts mit, ich lege mir etwas für den nächsten Tag zurecht. Das Motto könnte heute vieles sein. Der dunkelrote Pullover mit Trompetenärmeln von ASOS, die geknöpfte Hose von Made in Italy, die Boots von UGG, die rote Tasche von Tuscany Leather oder die Sonnenbrille von Chanel. Heute einfach nur ein Outfit! Geschafft 🙂 Und morgen ist Freitag! Hoch die Hände, Wochenende!

Einen schönen Abend, Ihr Lieben!

 

Stilociani Blogazin Pullover ASOS, Hose Made in Italy, Boots UGG Bailey Button Chestnut , Tasche Tuscany Leather Shopping Bag, Sonnenbrille Chanel Sunglasses bester Modeblog ab 50 Fashion Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus

Pullover ASOS, Hose Made in Italy, Tasche Tuscany Leather, Boots UGG

Stilociani Blogazin Pullover ASOS, Hose Made in Italy, Boots UGG Bailey Button Chestnut , Tasche Tuscany Leather Shopping Bag, Sonnenbrille Chanel Sunglasses bester Modeblog ab 50 Fashion Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus

Ich bin so schwach, ich muss mich schon anlehnen. Fotos um 17.30 Uhr und ich hatte bis dahin nur 1/2 Brötchen!

Stilociani Blogazin Pullover ASOS, Hose Made in Italy, Boots UGG Bailey Button Chestnut , Tasche Tuscany Leather Shopping Bag, Sonnenbrille Chanel Sunglasses bester Modeblog ab 50 Fashion Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus

3 Kommentare

  1. Ariane sagt

    Hihihi, Euch ein schönes Wochenende!! Ich bewundere immer wieder diese schöne Kette, die Tasche ist der Knaller!

    Ganz liebe Grüße
    Ariane

  2. Lisa sagt

    Wirklich lässig 🙂 Abgesehen davon, ich kenne das auch, den ganzen Tag kaum Essen und abends zuschlagen. Für mich reicht auch mal nur das Outfit, muss nicht immer viel beschrieben werden. Einige Blogger schreiben ja gefühlte 3 Seiter zu einem Outfit, das ist dann langweilig, mir geht es so!

  3. Ariane sagt

    Wenn das Ergebnis bei mir auch immer so wäre, ich ziehe dann mal irgendetwas an! Wäre ich glücklich 😊 Aber dann hätte ich auch einen so tollen Blog! Gefällt mir wirklich 👯

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.