fashion
Kommentare 2

Die Slip Ons!

Stilociani Blogazin Slip Ons H&M, Jeans Seventy Three, Pullover Ralph Lauren bester Modeblog ab 50 Fashion Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus ü30 Blog

Bin ich schon drin oder wie? Die Slip Ons, reinschlüpfen und los. Der Sneaker, nicht geschnürt und so praktisch und vielseitig!

Ob weite Hosen, schmale oder kurze, er passt zu jeder Form und Länge. Fast jedes Label hat diesen Schuh in der aktuellen Kollektion. Eigentlich aus dem Skate-Sport bekannt, ist er nun salonfähig. Mit seiner elastischen Sohle ist dieser Schuh auch noch der bequemste der Saison. Was wollen wir mehr? Passend zum sonnigen Tag, ein Paar in Gold, diese Slip Ons sind von H&M. Kombiniert mit Jeans und Pullover, so war ich heute unterwegs.

Ihr Lieben, weiterhin ein wunderschönes Wochenende!

Stilociani Blogazin Slip Ons H&M, Jeans Seventy Three, Pullover Ralph Lauren, Sonnenbrille Chanel bester Modeblog ab 50 Fashion Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus ü30 Blog

Slip Ons H&M, Jeans Seventy Three, Pullover Ralph Lauren, Sonnenbrille Chanel

 

Stilociani Blogazin Slip Ons H&M, Jeans Seventy Three, Pullover Ralph Lauren, Sonnenbrille Chanel bester Modeblog ab 50 Fashion Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus ü30 Blog

Stilociani Blogazin Slip Ons H&M, Jeans Seventy Three, Pullover Ralph Lauren, Sonnenbrille Chanel bester Modeblog ab 50 Fashion Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus ü30 Blog

2 Kommentare

  1. Waltraud sagt

    Ja, diese Schuhform ist wirklich sehr bequem. Auch perfekt zum radeln. Das mal wieder die goldenen Schühchen in Mode kommen! Wer hätte das gedacht! Ich assoziiere das ja bisher immer mit den „sorry“ Mallorca Urlauberinnen mit goldenen Schühchen und Kosmetikkoffer! Bis jetzt! Und in der Elle sind sie sogar auch schon wieder angesagt! Also kaufen!!!!

  2. Sina sagt

    Nicht unbedingt der schönste Schuh, aber leider ist es ja oft so, die bequemen sind nicht immer die attraktivsten. Ich trage sie auch schon, aber nur in der Freizeit, zum Ausgehen eher nicht, aber dafür sind sie ja nicht gedacht. Die Jeans ist klasse, tolle Waschung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.