fashion
Kommentare 5

Pullover mit Schnürungen

Stilociani Blogazin Michael Kors Armband Marc Jacobs Uhr Pullover mit Schnürungen Only Sonnenbrille Ray Ban Pilotenbrille bester Modeblog ab 50 Fashion Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus ü30 Blog

Ja, diese Schnürungen sind ja so was von aktuell. Es darf wieder angebändelt werden. Der Frühling ist da.

Und was soll ich sagen, dieses Wetter ist so wunderbar, und macht wirklich gute Laune, nicht nur mir geht es so. Am Wochenende in unserer Stadt, das Frühlingserwachen. Ja, wenn es keinen Grund zu feiern und Geld ausgeben gibt, erfinden wir einfach irgendwas, geht schon! Bei uns war verkaufsoffener Sonntag, gleichzeitig war die ganze Stadt frühlingshaft dekoriert „bitte gebt viel Geld aus“ war das Motto! Irgendwie haben alle darauf gehört und waren bester Laune.

Mein Schnapper, ein Pullover mit Schnürungen von Only. Dazu passen wunderbar die Booties von Coolway, die ich schon ewig nicht mehr anhatte. Und diesmal dazu eine Tasche, in der gleichen Farbe. Habe ich ja schon erwähnt, das Schuhe und Tasche nicht die gleiche Farbe haben müssen. Aber wenn es dann mal so ist, ist es auch schön. Diese ist von ASOS! Etwas kleiner als meine sonstigen Taschen, hat aber Platz für alle lebensnotwendigen Dinge die wir im Alltag benötigen. Und nicht zu vergessen, die Sonnenbrille, tada, die brauchen wir wahrscheinlich die ganze Woche. Wie schön!

Genießt die wunderbaren Tage die jetzt kommen!

Stilociani Blogazin Pullover mit Schnürungen Only Jeans Pepe Skinny Jeans Booties Coolway Tasche ASOS Wildledertasche mit Metalldetail Sonnenbrille Ray Ban Pilotenbrille bester Modeblog ab 50 Fashion Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus ü30 Blog

Pullover Only, Jeans Pepe, Booties Coolway, Tasche ASOS, Sonnenbrille Ray Ban

Stilociani Blogazin Pullover mit Schnürungen Only Jeans Pepe Skinny Jeans Booties Coolway Tasche ASOS Wildledertasche mit Metalldetail Sonnenbrille Ray Ban Pilotenbrille bester Modeblog ab 50 Fashion Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus ü30 Blog

Stilociani Blogazin Pullover mit Schnürungen Only Jeans Pepe Skinny Jeans Booties Coolway Tasche ASOS Wildledertasche mit Metalldetail Sonnenbrille Ray Ban Pilotenbrille bester Modeblog ab 50 Fashion Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus ü30 Blog

5 Kommentare

  1. Lissy sagt

    Hier passt ja mal alles, die Schnürungen mit der Tasche und den Booties! Der Armschmuck ist toll, welcher ist das? Uhr, Armband und dieser tolle Ring!

    Liebe Grüße
    Lissy

    • Petra sagt

      Liebe Lissy,

      der Armschmuck: die Uhr ist von Marc Jacobs, das Armband von Michael Kors, der Ring von Bijou Brigitte!

      Herzliche Grüße
      Petra

  2. Eva sagt

    Super Outfit! Ich habe den Pullover auch, aber eigentlich gehören die Schnürungen nach hinten, cooler sieht es so aus, wäre ich nicht darauf gekommen! Deshalb, 5 Sterne für die Inspiration! Die Kombination mit der Tasche und Booties, toll! Vor allem, die Schnürungen haben die gleiche Farbe! Mehr geht nicht! Ja, dieser Frühling ❤️

  3. Lydia sagt

    Ist ja alles toll! Eure Outfits und diese wirklich schönen Inspirationen! Aber warum kommt im Moment so selten etwas von Euch? Kerstin habe ich ja auch lange nicht gesehen! Ich hoffe ich muß mir keine Sorgen machen! Alles Liebe für Euch!!

    • Petra sagt

      Hallo Lydia,

      ganz lieben Dank! Nein, keine Sorge! In Kürze kommt auch wieder etwas von Kerstin!

      Viele Grüße
      Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.