fashion
Kommentare 3

Pünktchenbluse und Destroyed Jeans

Stilociani Blogazin Blusenshirt Mango Pünktchen Bluse, Sonnenbrille Chanel Sunglasses Armbanduhr Michael Kors  Watch bester Modeblog ab 50 Fashion Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus ü30 Blog

Es war Shopping Week von Glamour und Zeit für etwas Neues. Wieder mal eine Destroyed Jeans. Für diese habe ich mich nach langer Suche endlich entschieden.

Diese Jeans mit Flicken und Rissen ist von Tom Tailor. Ich habe schon einmal die gleiche in einer anderen Waschung gezeigt, die war mir aber zu hell. Jetzt habe ich meine perfekte Destroyed Jeans gefunden. Die Pünktchenbluse von Mango und passend dazu im gleichen Farbton, natürlich Schuhe! Die Lackschnürer von Bugatti, habe ich schon so oft gezeigt, so vielseitig sind sie. Abgerundet mit der Fransentasche von Codello, die sind weiterhin im Trend! Ach ja, noch eine Sonnenbrille! Die kennt Ihr auch schon, meine geliebte Chanel!

Euch allen einen schönen Abend!

 

Stilociani Blogazin Blusenshirt Mango Pünktchen Bluse, Jeans Tom Tailor Destroyed Jeans mit Flicken und Rissen, Schuhe Bugatti Lackschnürer, Tasche Campello Fransentasche, Sonnenbrille Chanel Sunglasses Armbanduhr Michael Kors Watch bester Modeblog ab 50 Fashion Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus ü30 Blog

Blusenshirt Mango, Jeans Tom Tailor,, Schuhe Bugatti, Tasche Campello, Sonnenbrille Chanel, Armbanduhr Michael Kors

Stilociani Blogazin Blusenshirt Mango Pünktchen Bluse, Jeans Tom Tailor Destroyed Jeans mit Flicken und Rissen, Schuhe Bugatti Lackschnürer, Tasche Campello Fransentasche, Sonnenbrille Chanel Sunglasses Armbanduhr Michael Kors Watch bester Modeblog ab 50 Fashion Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus ü30 Blog

Stilociani Blogazin Blusenshirt Mango Pünktchen Bluse, Jeans Tom Tailor Destroyed Jeans mit Flicken und Rissen, Schuhe Bugatti Lackschnürer, Tasche Campello Fransentasche, Sonnenbrille Chanel Sunglasses Armbanduhr Michael Kors Watch bester Modeblog ab 50 Fashion Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus ü30 Blog

3 Kommentare

  1. Waltraud sagt

    Super Jeans, tolle Flicken, so zerrissen mag ich gar nicht, aber die gefällt mir gut!!

  2. Sina sagt

    Diese tolle Tasche und natürlich die Chanel, das Must have, sieht aber auch klasse aus! Wäre genau meine und die Farbe ist ja wohl jetzt absolut im Trend!

  3. Sandra sagt

    Steht dir sehr gut, das komplette Outfit! Würde ich auch so anziehen! Die Jeans ist so genau das Mittelding, zwischen den zerrissenen und bunten Patches und den normalen. Also sehr gut gewählt, können wir 50+ absolut tragen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.