fashion
Schreibe einen Kommentar

September Issue – Modezeitschriften im September!

Stilociani Blogazin September Issue Modezeitschriften im September Modekosmos Elle Vogue InStyle bester Modeblog ab 50 Fashion Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus ü30 Blog

Für alle Modezeitschriften ist der September der wichtigste und erfolgreichste Monat. Der Grund dafür: Der Wendepunkt zwischen Sommer- und Herbst Saison.

Ein Mythos, die Zeitrechnung im Modekosmos. Die Ausgaben: Extra dick, mehr Anzeigen und die berühmtesten Gesichter der Welt, sind auf den Covern zu sehen.

Die deutsche Vogue kommt auf 902 Seiten daher und hat eines der angesagtesten Models auf ihrem Titel, die Dänin Frederikke Sofie Falbe-Hansen. Sie war schon unter anderem bei Céline, Chloé, Missoni, H&M und Zara zu sehen. Cara Delevingne ist auf der britischen Vogue und Kendall Jenner in den USA. Beyoncé war übrigens als erste dunkelhäutige Sängerin auf der September Ausgabe 2015. Vogue erscheint in 21 Ländern und hat weltweit einen starken Einfluss auf die Mode.

Elle ist das größte Konkurrenzblatt der Vogue und ist weltweit mit 43 Ausgaben vertreten. Sie präsentiert Kristen Stewart auf dem britischen Cover, auf der deutschen Ausgabe ist die Dänin Laura Julie, die schon in Kampagnen u.a. für Mango, Filippa K, Marc Jacobs, Calvin Klein und H&M zu sehen war. Und wieder Cara Delevingne, auf dem Cover in den USA.

InStyle ist sehr erfolgreich in Deutschland. Auf dem September Titel ist Julia Roberts. Über die muß ich wohl nichts sagen 🙂

Eine Doku über September Issue, hat es sogar bis ins Kino geschafft. Und zeigt die Entstehung der Vogue im September 2007.

Nicht unbedingt Lektüren für den Strand, denn die Vogue vom September 2007 wird mittlerweile mit bis zu 400 US-Dollar gehandelt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.