fashion
Kommentare 4

Outfit: Weiße Skinny Jeans! Vorschau: Trendshow Bread&Butter!

Stilociani Blogazin Jeans Esprit Bluse H&M Peeptoes Impo Tasche Aunts&Uncles Sonnenbrille Ray Ban Sunglasses bester Modeblog ab 50 Fashion Beauty Lifestyle Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus ü30 Blogger

Wahrscheinlich die letzte Gelegenheit dieses Jahr eine weiße Jeans zu tragen! Von Skinny Jeans müssen wir uns, wenn es nach den Modedesignern geht, für ganz lange Zeit verabschieden!

Und ich habe 80% dieser Hosenform in meinem Kleiderschrank. Mal schauen ob ich mich diesem neuen Trend unterwerfe, denn mit weiten Hosen ist es bei mir nicht so einfach. Die geraden Schnitte gehen noch, aber alles darüber hinaus wie Schlag- oder Marlenehosen gehen nicht. Das ist dann immer eher der Michelin Style. Ich bin einfach zu klein! Von Culottes rede ich erst gar nicht. Wie sieht es bei Euch aus?

Müssen wir uns wirklich von dem Lässig-Look verabschieden? War ja auch zu einfach, diese enge Hose mit lässigem Shirt, darüber eine Lederjacke und fertig. Jetzt geht der Trend zur weiten Hose mit Hemdbluse und Wollmantel. Aber schauen wir erstmal am Wochenende nach Berlin.

Vom 02.09-04.09. ist das Event „Bread&Butter“ und ab sofort für alle. Bis zur Insolvenz 2015 war es eine der wichtigsten Modemessen. Jetzt hat Zalando die Führung übernommen. Mit einem neuen Konzept, ist es jetzt eine Verkaufsmesse. Für einen Eintrittspreis von 15 Euro, ist sie für jeden zugänglich. Auf dem Gelände der Arena Berlin, zeigen mehr als 25 Marken u. a. Hugo, Topshop, Adidas, Puma und Converse ihre neuesten Kollektionen. Und Gigi Hadid ist dabei! Sie präsentiert ihre neue Tommy Hilfiger Linie! Viel Maritimes und wirklich sehr schöne und tragbare Mode im mittleren Preissegment. Ein Teil haben wir schon ergattert!

Hier alle Infos zur Trendshow:

Bread&Butter by Zalando

Da wird das Outfit von heute schon eher zur Nebensache!

Stilociani Blogazin Jeans Esprit Bluse H&M Peeptoes Impo Tasche Aunts&Uncles Sonnenbrille Ray Ban Sunglasses bester Modeblog ab 50 Fashion Beauty Lifestyle Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus ü30 Blogger

Jeans Esprit, Bluse H&M, Peeptoes Impo, Tasche Aunts & Uncles, Sonnenbrille Ray Ban

Stilociani Blogazin Jeans Esprit Bluse H&M Peeptoes Impo Tasche Aunts&Uncles Sonnenbrille Ray Ban Sunglasses bester Modeblog ab 50 Fashion Beauty Lifestyle Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus ü30 Blogger

Stilociani Blogazin Jeans Esprit Bluse H&M Peeptoes Impo Tasche Aunts&Uncles Sonnenbrille Ray Ban Sunglasses bester Modeblog ab 50 Fashion Beauty Lifestyle Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus ü30 Blogger

Stilociani Blogazin Peeptoes Impo bester Modeblog ab 50 Fashion Beauty Lifestyle Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus ü30 Blogger

4 Kommentare

  1. Astrid sagt

    Die Bluse ist toll und die Farbe steht Dir! Wir müssen uns ja nicht allem unterwerfen und mitmachen, wir haben ja immer die Wahl! Habe die Show schon letztes Jahr vermisst, da fand sie wohl gar nicht statt! Bin auch gespannt auf das „Teil“ das Ihr ergattert habt. Bestimmt ein Highlight aus der Kollektion.

    Liebe Grüße
    Astrid

  2. Die Peeptoes sind super, und das Outfit steht Dir sehr gut! Immer ein schöner Style den ihr so zeigt! Bin so gespannt auf das Teil aus der Gigi Hadid Kollektion! Ja nicht wirklich unsere Zielgruppe, aber wie sagst du immer so treffend: Alles geht, nur gewusst wie in der Kombi!

  3. Gar nicht nebensächlich, finde den Style wieder sehr gelungen! Das Besondere, nicht immer muss das Oberteil irgendwohin gesteckt werden! Mal lässig getragen, gefällt es mir sogar besser! Wie Kerstins Outfit gestern! Sehr vorteilhaft 🌹💞💖

    Lisa

  4. Johanna sagt

    Abgesehen von dem tollen Outfit! Deine Haarfarbe gefällt mir immer besser! Erst dachte ich, mal dunkler ist eine gute Idee, jetzt überlege ich, mich auch mal zu verändern! Der Trend geht ja zu dunklen Haaren, ich habe sie von Natur aus, aber Du als Blondine den Schritt zu wagen! Schon toll! Und es steht dir wunderbar 😍🌹

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.