fashion
Kommentare 5

Sneakerliebe mit Puma Basket Heart!

Stilociani Blogazin Puma Sneaker Basket Heart pumasportstyle Puma sport style offspringhq Sneaker mit Satinschleife Puma bester Modeblog ab 50 Fashion Beauty Lifestyle Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus ü30 Blogger ü 40 Blogger ü 50 Blogger

Hallo Ihr Lieben,

gerade angekommen. Brandneu seit 1. Dezember! Der süßeste Sneaker von Puma! Oder, was meint Ihr? Für mich wäre er perfekt in Glattleder, momentan ist er nur in Lackleder erhältlich!

Obermaterial aus Synthetik  mit Gummi-Cupsohle. Zu einem Preis von 90 Euro, nicht gerade ein Schnäppchen für Synthetik. Dafür soll er das Potential zum künftigen It-Schuh haben. Ich finde zu Recht!

Geliefert wird mit zwei Schnürsenkeln. Einmal gewebt und einmal aus Satin. Mein Favorit ist der Schnürsenkel aus Satin, den finde ich richtig süß. Die Größenangaben stimmen. Ich trage Größe 38 und er passt mir perfekt! Trotzdem gehen sie zurück! Ich warte auf die nächsten Styles in Velourleder und Pastellfarben. Bin so gespannt!!!

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Samstag!

 

Stilociani Blogazin Puma Sneaker Basket Heart pumasportstyle Puma sport style offspringhq Sneaker mit Satinschleife Puma bester Modeblog ab 50 Fashion Beauty Lifestyle Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus ü30 Blogger ü 40 Blogger ü 50 Blogger

Puma Basket Heart! Auf dem Karton mit gewebtem Schnürsenkel, davor mit Schnürsenkel aus Satin!

 

Stilociani Blogazin Puma Sneaker Basket Heart pumasportstyle Puma sport style offspringhq Sneaker mit Satinschleife Puma bester Modeblog ab 50 Fashion Beauty Lifestyle Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus ü30 Blogger ü 40 Blogger ü 50 Blogger

Puma Basket Heart! Auf dem Karton mit Schnürsenkel aus Satin, vor dem Karton mit gewebtem Schnürsenkel!

 

5 Kommentare

  1. Alisa sagt

    Super! Die sind wirklich süß, schön dass Du uns den vorstellst! Immer wieder neue Ideen, perfekt!

  2. Sylvia sagt

    Heute morgen war er bei Puma schon ausverkauft! Jetzt gibt es ihn wieder, also wird wohl in der Nacht produziert 😉 Ich finde ihn in Lackleder gar nicht so schlecht, mal was anderes! Würde aber auch Velourleder vorziehen! Bin so gespannt wie Du! Hab es fein 💋

    Liebe Grüße
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.