fashion
Kommentare 10

Silvester Outfit!

Stilociani Blogazin Pailletten-Hose H&M  Brigitte bester Modeblog ab 50 Fashion Beauty Lifestyle Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus ü30 Blogger ü 40 Blogger ü 50 Blogger

Was ziehen wir an? Um das alte Jahr zu verabschieden und das Neue passend zu beginnen. Hier noch zwei Outfit Ideen.

Ihr Lieben! 2016! Wir haben es fast geschafft! Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende. Zwei Ideen habe ich noch, die ich Euch gerne zeigen möchte. Es könnte ja sein, das Ihr den ganzen Schrank voll, nichts zum Anziehen habt! Im letzten Beitrag habe ich ein kurzes Kleid, Rock und Shorts gezeigt! Hosen? Dürfen für diesen Anlass ja auch nicht zu kurz kommen. Und ehrlich, ich weiß immer noch nicht, für welches Outfit ich mich morgen entscheide! Das wird kurzfristig nach Laune ausgesucht.

Wir sind auf zwei Events, und das ganz ohne Dresscode! Glück gehabt! Also darf es auch eine Jeans sein!

Stilociani Blogazin Pailletten-Blazer New Look, Jeans Pepe, Heels Buffalo, Clutch Bijou Brigitte bester Modeblog ab 50 Fashion Beauty Lifestyle Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus ü30 Blogger ü 40 Blogger ü 50 Blogger

Pailletten-Blazer New Look, Jeans Pepe, Heels Buffalo, Clutch Bijou Brigitte

Stilociani Blogazin Pailletten-Blazer New Look Jeans Pepe Leo Pumps von Zign Clutch Bijou Brigitte bester Modeblog ab 50 Fashion Beauty Lifestyle Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus ü30 Blogger ü 40 Blogger ü 50 Blogger

Oder mit Leo Pumps von Zign!

Stilociani Blogazin Mantel Zara Paillettenhose H&M Heels Buffalo bester Modeblog ab 50 Fashion Beauty Lifestyle Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus ü30 Blogger ü 40 Blogger ü 50 Blogger

Der Mantel ist von Zara! Mal einfach über die Schulter getragen!

Stilociani Blogazin Pailletten-Hose H&M Brigitte bester Modeblog ab 50 Fashion Beauty Lifestyle Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus ü30 Blogger ü 40 Blogger ü 50 Blogger

Hat ein bisschen etwas von unserer beliebten 80er Disco-Kugel! Die Pailletten-Hose von H&M!

Zum Schluss einen ganz lieben Dank an Euch! Das Ihr Euch die Zeit nehmt, für die zahlreichen Besuche, Kommentare und persönlichen Nachrichten! Es bedeutet mir so viel! Auch Kritik weiß ich sehr zu schätzen und ist immer willkommen. Einen wunderschönen Start ins neue Jahr und alles erdenklich Liebe, Glück und Gesundheit für Euch! Und natürlich was Ihr Euch sonst noch so wünscht! Kerstin und ich freuen uns auf ein neues Jahr, mit ganz vielen Erlebnissen mit Euch! Wir freuen uns sehr darauf!

 

10 Kommentare

  1. Ganz tolle Outfits! Ich bin ja mehr so der casual Typ! Diesen Pailletten-Blazer finde ich super zur Jeans! Edel und lässig! Von Herzen wünsche ich Euch beiden ein ebenfalls tolles 2017! Und danke, für Eure Inspirationen!

    Rutscht gut rein ins 2017!

    Schnuggis habt es fein!

    Eli

    • Petra sagt

      Liebe Eli,

      dankeschön! Wir freuen uns auf Dich und alle lieben Leser in 2017!

      Liebe Grüße
      Petra

  2. Johanna sagt

    Ihr Lieben,

    ich wünsche Euch auch einen tollen Rutsch! Tolle Outfits, ich bin ja immer begeistert! Bis nächstes Jahr! Bleibt so, wie Ihr seid!

    Ganz herzliche Grüße
    Johanna

    • Petra sagt

      Liebe Johanna,

      vielen herzlichen Dank! Es ist schön, Dich und alle unsere lieben Leser bei uns zu haben! Bleib gesund und bis 2017!

      Liebe Grüße
      Petra

  3. Kerstin und Petra!

    Ihr beiden Süßen! Ganz lieben Dank für die vielen Inspirationen! Wieviel habe ich mir schon nachgekauft! Euch beiden und Euren Lieben wünsche ich auch ein tolles 2017!

    Herzlichst grüßt Euch Sina

    • Petra sagt

      Liebe Sina,

      so lieb von Dir! Herzlichen Dank! Für Dich und Deine Lieben, alles Gute, Glück und Gesundheit im neuen Jahr!

      Liebe Grüße
      Petra

  4. Anonymous sagt

    auch von mir die besten Wünsche für 2017 – möge eure viele Arbeit und euer Engagement 2017 eine gute Ernte einbringen! und geniesst eure Feier. Ich könnte mich für kein Outfit entscheiden – sehen alle toll aus.
    Ich für meinen Teil weiss noch nicht was ich anziehe ………………….. wenn ich so eine Figur hätte wie du würde ich die „Glitzer Hose“ nehmen – aber so werde ich wohl eher ein Kleid wählen .
    eure Bärbel

    • Petra sagt

      Liebe Bärbel,

      ganz lieben Dank! Ich weiß immer noch nicht, was ich anziehe!
      Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein tolles neues Jahr! Viel Glück, Gesundheit und alles erdenklich Gute!

      Bis nächstes Jahr!

      Liebe Grüße
      Petra

    • Petra sagt

      Liebe Katrin,

      danke Dir 🙂 Ich wünsche Dir auch einen schönen Start ins neue Jahr, bei allem was Du so vorhast!

      Liebe Grüße
      Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.