Sidebar
Kommentare 10

Outfit!

Stilociani Blogazin ASOS Bluse ASOS Rüschenbluse ASOS Sneaker H&M Sneaker mit Knoten H&M Tasche Campello dunkelblaue Fransentasche Campello Sandaletten MTNG blaue Riemchensandaletten Sonnenbrille Rodenstock mirror sunglasses bester Modeblog ab 50 Fashion Beauty Lifestyle Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus ü30 Blogger ü 40 Blogger ü 50 Blogger

Guten Abend Ihr Lieben!

Auf meiner Suche nach genau dieser Bluse, in diesem wunderschönen Blau und den Rüschenärmeln, bin ich bei ASOS fündig geworden! Ja, wie es manchmal so ist, die ist mir leider viel zu kurz! Schade 🙁

Ich habe sie jetzt einmal für Euch nachgemessen, von Schulter bis zum Abschluss ist sie 53 cm lang, oder eben kurz! Mit einem langen Top habe ich sie optisch verlängert, aber dadurch wird es auch nicht besser. Ein Phänomen ist das Modell, ASOS gibt ihre Körpergröße mit 1,74 m an. Dann hat sie also 1,21 m lange Beine. Na ja!?

Kombiniert habe ich diese Rüschenbluse mit weißer Jeans, Sneaker und Sandaletten!

Dazu meine neue Uhr von Withings. Es wird Zeit für Sport, denn der Sommer naht! Diese Uhr hat ganz viele Funktionen! Sie zeigt die Uhrzeit an und erkennt automatisch jede Aktivität wie Laufen und Schwimmen.

In diesem Sinne, bleibt gesund und fit 🙂 Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend!

Hier die Teile oder ähnliche zum Nachshoppen:

Bluse ASOS hier

Jeans Jacqueline de Yong ähnlich hier

Sandaletten MTNG ähnlich hier

Uhr Withings hier

Sneaker H&M hier

Tasche Campello hier

Sonnenbrille Rodenstock ähnlich hier

 

Stilociani Blogazin ASOS Bluse ASOS Rüschenbluse ASOS Sneaker H&M Sneaker mit Knoten H&M Tasche Campello dunkelblaue Fransentasche Campello Sandaletten MTNG blaue Riemchensandaletten Sonnenbrille Rodenstock mirror sunglasses bester Modeblog ab 50 Fashion Beauty Lifestyle Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus ü30 Blogger ü 40 Blogger ü 50 Blogger

Bluse ASOS, Jeans Jacqueline de Yong, Sneaker H&M, Tasche Campello, Sonnenbrille Rodenstock, Kette Bijou Brigitte

 

Stilociani Blogazin ASOS Bluse ASOS Rüschenbluse ASOS Sneaker H&M Sneaker mit Knoten H&M Tasche Campello dunkelblaue Fransentasche Campello Sandaletten MTNG blaue Riemchensandaletten Sonnenbrille Rodenstock mirror sunglasses bester Modeblog ab 50 Fashion Beauty Lifestyle Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus ü30 Blogger ü 40 Blogger ü 50 Blogger

 

Stilociani Blogazin ASOS Bluse ASOS Rüschenbluse ASOS Sneaker H&M Sneaker mit Knoten H&M Tasche Campello dunkelblaue Fransentasche Campello Sandaletten MTNG blaue Riemchensandaletten Sonnenbrille Rodenstock mirror sunglasses bester Modeblog ab 50 Fashion Beauty Lifestyle Blog 50plus Blogger Mode ab 40plus ü30 Blogger ü 40 Blogger ü 50 Blogger

10 Kommentare

  1. Jana sagt

    Liebe Petra,

    die Bluse ist einfach 🔝 Wirklich schade, dass sie zu kurz ist! Deine Kombination ist aber wieder super!

    Ganz liebe Grüße
    Jana

    • Petra sagt

      Liebe Jana,

      ganz lieben Dank! So lieb von Dir! Ich wünsche Dir ein super schönes Wochenende!

      Ganz liebe Grüße
      Petra

  2. Anna sagt

    Ich bin total verliebt in dieses tolle Outfit! Auch wenn Du die Bluse zu kurz findest, steht Dir aber! Und mit dem Top, dass hätte ich genau so angezogen! Ich ziehe in Deinen Kleiderschrank ein 😉 Mega Süße
    💙

    Liebe Grüße
    Anna

    • Petra sagt

      Liebe Anna,

      Du bist ein Schatz, so ein schönes Kompliment! Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!

      Liebe Grüße
      Petra

  3. Vera sagt

    Endlich konnte ich diese tollen Sneaker bestellen! Ganz lieben Dank Süße! Hab auch noch einen schönen Tag 💋💋

    Liebe Grüße
    Vera

    • Petra sagt

      Liebe Vera,

      ich freue mich immer ganz besonders, wenn ich Euch helfen kann! Schön, dass Du die Sneaker noch bekommen hast! Viel Spaß damit und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!

      Liebe Grüße
      Petra

  4. Anja sagt

    Lach mich weg 🤣 1,21 m lange Beine 😍 Ich hätte die Bluse auch super gerne! Die ist so schön 💙

    • Petra sagt

      Liebe Anja,

      mir geht es so oft bei ASOS, dass die Längen einfach nicht stimmen! Aber ansonsten ist ASOS immer richtig aktuell, was Trends angeht! Aber das Leben ist kein Wunschkonzert! Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!

      Liebe Grüße
      Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.