Über mich

Hallo erstmal,

ich weiss gar nicht, ob Sie´s wussten, aber die Paderstadt hat weit mehr zu bieten, als den kürzesten Fluss Deutschlands und über 200 Paderquellen. Hier sprudeln Mode, Lifestyle und Beauty außerhalb des Dreihasenfensters. Neben Mode schreibe ich in meinem Blogazin zudem über Schönheit und Lebensstil.

Ein persönlicher Fashion und Style Blog aus Paderborn.
Ich habe nach einem Blog 50+ gesucht, gefunden habe ich leider nur sehr wenige.
Unser Leben ist nicht vorbei, wir haben noch viel vor und ich möchte zeigen, was alles möglich ist.

IMG_8296

Mein Name ist Petra und ich liebe Mode! Vor langer Zeit hatte ich einen Traum. Einen Modeblog für Frauen ab 50+! Als ich aufwachte, stand ich vor meinem riesigen Kleiderschrank und da war er wieder, der Gedanke, „Ich habe nichts anzuziehen“! Wer inspiriert mich? Gut, nicht träumen sondern machen! Das war der Anfang!

Meinen Stil beschreibe ich als lässig, klassisch und modisch! Ich liebe Jeans, Kleider, Taschen und Schuhe. Ich habe kein Problem hochwertige Kleidung mit günstiger zu kombinieren und ich habe keine Angst, vor neuen Trends. Aber ich mache nicht jeden mit.